YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Öffentliches Eröffnungsdatum des Forums ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.889 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Öffentliches Eröffnungsdatum des Forums ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Syka
Mitglied


Dabei seit: 11.07.06
Beiträge: 29
Forenversion: 2.3

 Öffentliches Eröffnungsdatum des Forums ändern Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich wollte fragen wie man das Datum ändert an dem das Forum entastanden ist smile

Sieht nämlich blöd aus wenn in der Statistik steht

(durchschnittlich 0.18 Beiträge/Tag)

obwohl das erst gestern geöffnet wurde ^^ und schon ca 20 Beiträge hat
04.11.06 12:58 Syka ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Amsterdamer
Mitglied


images/avatars/avatar-3973.gif

Dabei seit: 21.11.05
Beiträge: 276

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

joa rellek hat den mal gemacht
Klick

__________________
Service4wBB

http://www.Service4wBB.de | http://www.Service4wBB.com | http://www.Service4wBB.net

04.11.06 13:02 Amsterdamer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Syka
Mitglied


Dabei seit: 11.07.06
Beiträge: 29
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Syka
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich will jetzt nicht unbedingt einen hack einbaun Augenzwinkern

Wo ist den Die eröffnungszeit zu finden? bzw woher included das Forum sie?

In der Datenbank hab ich sie nicht gefunden daher gehe ich aus das sie im acp/lib iwo ist
04.11.06 13:15 Syka ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Amsterdamer
Mitglied


images/avatars/avatar-3973.gif

Dabei seit: 21.11.05
Beiträge: 276

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja da is sie auch aber was du bearbeiten musst kann ich dir leider nicht sagen...
aber benutze einfach mal die boardsuche

__________________
Service4wBB

http://www.Service4wBB.de | http://www.Service4wBB.com | http://www.Service4wBB.net

04.11.06 13:20 Amsterdamer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Syka
Mitglied


Dabei seit: 11.07.06
Beiträge: 29
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Syka
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Amsterdamer
ja da is sie auch aber was du bearbeiten musst kann ich dir leider nicht sagen...
aber benutze einfach mal die boardsuche
mhh die suche gibt nichts gescheites raus Versagt

dann warte ich eben bis jemand mit Kentnissen hier postet großes Grinsen
04.11.06 13:31 Syka ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Amsterdamer
Mitglied


images/avatars/avatar-3973.gif

Dabei seit: 21.11.05
Beiträge: 276

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

habe hier mal was gefunden

Klick

__________________
Service4wBB

http://www.Service4wBB.de | http://www.Service4wBB.com | http://www.Service4wBB.net

04.11.06 13:34 Amsterdamer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schau dir mal die Datenbank an (via phpmyAdmin) Augenzwinkern

Nachtrag: Du solltest auch dabei sagen, wenn du einen Link postest, das die Datumsangabe: "1127320500" bei ihm nicht stimmt Augenzwinkern

2. Nachtrag: Ich hab dir mal einen Timestamp-Rechner herausgesucht. Dort gibts du deine gewünschte Datumangabe ein und er rechtet es um. Den Wert den du bekommst, gibts du in die Spalte vom "installdate" ein Augenzwinkern

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Master-X: 04.11.06 13:43.

04.11.06 13:34 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Syka
Mitglied


Dabei seit: 11.07.06
Beiträge: 29
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Syka
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielen dank für den Link fröhlich


hat geklappt
04.11.06 13:46 Syka ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Öffentliches Eröffnungsdatum des Forums ändern