YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » No suitable nodes are available to serve your request » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.391 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen No suitable nodes are available to serve your request
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Ball Master
Mitglied


Dabei seit: 08.09.06
Beiträge: 34

 No suitable nodes are available to serve your request Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn ich auf meine Homepage gehe kommt diese fehler meldung und ich kann damit nichts anfangen.
Auf den Server mit FileZilla komme ich auch nicht.
Ist das ein Server problem bei ohost.de und wird bald wieder gehen ?

__________________
Meine Homepage
04.11.06 22:46 The Ball Master ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ProfJack ProfJack ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4268.jpg

Dabei seit: 13.11.05
Beiträge: 610

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hello *The Ball Master*,

we are sorry, but we couldn't proceed, you left us too little information about your problem.

First of all, some problems can only be solved by your provider (ohost.de).

When you try to ping ohost.de, you don't get a response. That's an indication for the servers being offline.

We aren't responsible for ohost's services.

With best regards
- the non-ohost team-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProfJack: 04.11.06 23:42.

04.11.06 23:41 ProfJack ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
The Ball Master
Mitglied


Dabei seit: 08.09.06
Beiträge: 34

Themenstarter Thema begonnen von The Ball Master
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich kann kein English fröhlich

__________________
Meine Homepage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Ball Master: 04.11.06 23:45.

04.11.06 23:44 The Ball Master ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von ProfJack
Hello *The Ball Master*,

we are sorry, but we couldn't proceed, you left us too little information about your problem.

First of all, some problems can only be solved by your provider (ohost.de).

When you try to ping ohost.de, you don't get a response. That's an indication for the servers being offline.

We aren't responsible for ohost's services.

With best regards
- the non-ohost team-


Hallo *The Ball Master*,

es tut uns unendlich Leid, aber wir konnten deine Frage nicht beantworten, da du uns zu wenig Informationen über dein Problem gegeben hast.

Zuerst ein mal: Einige Probleme können nur von deinem Anbieter (ohost.de) gelöst werden.

Wenn du versuchst ohost.de zu pingen bekommst du keine Anwtwort. Dies ist ein Indiz dafür, dass der Server nicht am Netz ("offline" +gg+) ist.

Wir sind nicht zuständig für die Dienste von ohost.

Mit freundlichen Grüßen,
- das nicht-ohost team -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [kamui]: 05.11.06 00:08.

05.11.06 00:07 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
The Ball Master
Mitglied


Dabei seit: 08.09.06
Beiträge: 34

Themenstarter Thema begonnen von The Ball Master
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke dir.

Also das Problem ist das weder ohost.de geht noch komme ich auf meinen server oder mein Forum.
Es fing alles mit dieser Fehlermeldung an.
Was mache ich den nun ich habe die Datein die auf de Server waren nicht auf meinem Rechner unglücklich

__________________
Meine Homepage
05.11.06 00:24 The Ball Master ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hört sich zwar hart an, aber Pech gehabt.

Es gibt nicht ohne Grund Leute, die ab und an ein Backup aller Ihrer Dateien machen.
05.11.06 00:29 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
The Ball Master
Mitglied


Dabei seit: 08.09.06
Beiträge: 34

Themenstarter Thema begonnen von The Ball Master
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann man das nicht irgendwie wieder hinbekommen `?
Es kann doch nicht sein das von dem einem Moment zu anderen alles einfac gelöscht wird.
Ich hab schon meine E-Mail nachgeschaut ob da irgendwas von einer Info ist.
Ist aber nicht. Das Problem hat Funpic.de auch.
Was da den Los ? Oder kann es sein das die grade eine Wartung machen und Später alles wieder geht ?

__________________
Meine Homepage
05.11.06 00:31 The Ball Master ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » No suitable nodes are available to serve your request