YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Unlöschbarer Benutzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 14.891 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Unlöschbarer Benutzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

 Unlöschbarer Benutzer Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Unlöschbarer Benutzer
Version: 1.0
Beschreibung: Unlöschbarer Benutzer




Beschreibung:

Dieser Hack bewirkt, dass die dort eingestellten Benutzer nicht mehr gelöscht werden können.


Zu ändernde Dateien:
  • profile.php
  • acp/users.php
  • templates/profile.tpl
  • acp/templates/users_showbit.htm



Abschließende Informationen:
  • Bugs bitte im Supporthtread melden. Ich werde versuchen, solche schnellstmöglich zu beheben!
  • Weder Ghostmaster noch ich übernehmenHaftung in irgendeiner Weise für diverse, durch diesen Hack entstandene Fehler!
  • Ich wünsche viel Spaß mit dieser kleinen Erweiterung.
  • PS: Pls habt ein wenig Geduld; ich bin nicht 24/7 da und kann euch innerhalb von 2 Minuten Fragen zu Problemen etc beantworten Augenzwinkern

----
Demo: http://hacks.pf-clan.net/index.php?action=detail&hackID=7

weiter zum Download


__________________

05.11.06 01:36 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Olli0606
Mitglied


Dabei seit: 05.02.06
Beiträge: 433
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guten morgen... habe den hack eingebaut... aber wo kann ich jetzt die unlöschbaren Benutzer einstellen? Oder ist es noch zu früh das ich es nicht sehe?

Keine Fehlermeldungen und alles nach Anleitung eingebaut :-)

Olli
05.11.06 10:08 Olli0606 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Agi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Morgen.
Die kannst du im Acp unter Einstellungen --> Sonstiges einstellen.

Gruß
Agi

__________________

05.11.06 10:26 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Olli0606
Mitglied


Dabei seit: 05.02.06
Beiträge: 433
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also wars doch zu früh ;-) Danke ...
05.11.06 10:28 Olli0606 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
thomasraster
Mitglied


Dabei seit: 24.11.06
Beiträge: 7

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gefährlicher Bug im Sprachpaket

Wenn ich das Sprachpaket als Default setze geht das ganze Board hinüber.

Was mache ich jetzt?
02.12.06 10:25 thomasraster ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
groove21 groove21 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5377.jpg

Dabei seit: 30.10.05
Beiträge: 144
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Oberkirch/Baden
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das sprachpaket darf keine eigene kategorie sein. importiere es neu in das sprachpaket deutsch und mache dies als standard.

mfg
groove21

__________________
Mit freundlichem Gruß
groove21
02.12.06 11:08 groove21 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge groove21 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von groove21: obkgroove21 YIM-Name von groove21: obkgroove21 MSN Passport-Profil von groove21 anzeigen
thomasraster
Mitglied


Dabei seit: 24.11.06
Beiträge: 7

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nee ich habs anders gemacht, hatte ja keine buttons / links mehr als ich das andere deutsch als default gesetzt habe

- habe die sprachtemplates aus dem cache runtergeladen alle mit ner 0 davor umbenannt und wieder hochgeladen

- jetzt habe ich noch das unnötige sprachpaket entfernt

- jetzt läuft es wieder alles wie gehabt.

-- eventuell in der readme anmerken, das überflüssige sprachpaket zu entfernen?
02.12.06 11:12 thomasraster ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallöchen danke für den hack läuft super, doch hab ich ein kleines problem mit meiner profil.tpl, diese sieht etwas anders aus, als beim normalen wbb, sprich das Benutzer bearbeiten bzw. Benutzer löschen ist bei mir nicht mehr unten an der Seite dran sondern links unter meinem avatar.
Nun ist es ja so laut deinem hack, das wenn ein User Unlöschbar ist, auch unten nicht mehr steht Benutzer löschen (wenn man die rechte dafür hat), nun hab ich aber ein kleines problem deinen Code in meinen Code umzusetzen.
Deswegen hoffe ich mal das du mir dabei etwas helfen kannst. Im anhang ist ein Bild wie es bei mir im Profil aussieht und hier ist auch noch der passende code-teil aus meiner tpf.
Ich hoffe du kannst mir dabei helfen, dafür wäre ich dir auf jeden fall sehr dankbar



php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
<if(checkAdminPermissions("a_can_users_edit") || checkAdminPermissions("a_can_users_delete"))><then>

            <table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:100%;" class="tableinborder">
                <tr>
                    <td class="tabletitle" align="center"><span class="smallfont"><b>Administrative Optionen</b></span></td>
                </tr><if(checkAdminPermissions("a_can_users_edit") && !checkAdminPermissions("a_can_users_delete"))><then>
                <tr>
                    <td class="tablea" align="center"><span class="smallfont"><a href="acp/index.php?url=users.php%3Faction%3Dedit%26userid%3D$user_info[userid]" target="_blank">{$lang->items['LANG_MEMBERS_PROFILE_USEREDIT']}</a></span></td>
                </tr></then></if><if(checkAdminPermissions("a_can_users_edit") && checkAdminPermissions("a_can_users_delete"))><then>
                <tr>
                    <td class="tablea" align="center"><span class="smallfont"><a href="acp/index.php?url=users.php%3Faction%3Dedit%26userid%3D$user_info[userid]" target="_blank">{$lang->items['LANG_MEMBERS_PROFILE_USEREDIT']}</a></span></td>
                </tr>
                <tr>
                    <td class="tableb" align="center"><span class="smallfont"><a href="acp/index.php?url=users.php%3Faction%3Ddelete%26userid%5B%5D%3D$user_info[userid]" target="_blank">{$lang->items['LANG_MEMBERS_PROFILE_USERDEL']}</a></span></td>
                </tr></then></if><if(checkAdminPermissions("a_can_users_delete") && !checkAdminPermissions("a_can_users_edit") && !$delete)><then>
                <tr>
                    <td class="tablea" align="center"><span class="smallfont"><a href="acp/index.php?url=users.php%3Faction%3Ddelete%26userid%5B%5D%3D$user_info[userid]" target="_blank">{$lang->items['LANG_MEMBERS_PROFILE_USERDEL']}</a></span></td>
                </tr></then></if>
            </table>


Dateianhang:
jpg Profil.jpg (26,28 KB, 1.395 mal heruntergeladen)
02.12.06 12:27 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Agi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

PRobier mal diesen Code:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
<if(checkAdminPermissions("a_can_users_edit") || checkAdminPermissions("a_can_users_delete"))><then>

            <table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:100%;" class="tableinborder">
                <tr>
                    <td class="tabletitle" align="center"><span class="smallfont"><b>Administrative Optionen</b></span></td>
                </tr><if(checkAdminPermissions("a_can_users_edit") && !checkAdminPermissions("a_can_users_delete"))><then>
                <tr>
                    <td class="tablea" align="center"><span class="smallfont"><a href="acp/index.php?url=users.php%3Faction%3Dedit%26userid%3D$user_info[userid]" target="_blank">{$lang->items['LANG_MEMBERS_PROFILE_USEREDIT']}</a></span></td>
                </tr></then></if><if(checkAdminPermissions("a_can_users_edit") && checkAdminPermissions("a_can_users_delete") && !$delete)><then>
                <tr>
                    <td class="tablea" align="center"><span class="smallfont"><a href="acp/index.php?url=users.php%3Faction%3Dedit%26userid%3D$user_info[userid]" target="_blank">{$lang->items['LANG_MEMBERS_PROFILE_USEREDIT']}</a></span></td>
                </tr>
                <tr>
                    <td class="tableb" align="center"><span class="smallfont"><a href="acp/index.php?url=users.php%3Faction%3Ddelete%26userid%5B%5D%3D$user_info[userid]" target="_blank">{$lang->items['LANG_MEMBERS_PROFILE_USERDEL']}</a></span></td>
                </tr></then></if><if(checkAdminPermissions("a_can_users_delete") && !checkAdminPermissions("a_can_users_edit") && !$delete)><then>
                <tr>
                    <td class="tablea" align="center"><span class="smallfont"><a href="acp/index.php?url=users.php%3Faction%3Ddelete%26userid%5B%5D%3D$user_info[userid]" target="_blank">{$lang->items['LANG_MEMBERS_PROFILE_USERDEL']}</a></span></td>
                </tr></then></if>
            </table> 


@thomasraster: Das Sprachpaket ist in Ordnung, man muss es nur korrekt importieren Augenzwinkern

__________________

03.12.06 14:52 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ne der code will nicht so recht, der nimmt mir dann beide optionen raus und es steht da nur noch Administartive Optionen.
kannst noch mal was versuchen?
03.12.06 16:21 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
Kklaus Kklaus ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.10.06
Beiträge: 7
Herkunft: Österreich/ Wien
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi

ich habe deinen hack bei mir im baord und es funkt alles wies soll. danke

__________________
MFG
klaus
03.12.06 16:35 Kklaus ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Kklaus in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kklaus anzeigen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Agi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ok dann versuch mal den hier:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
<if(checkAdminPermissions("a_can_users_edit") || checkAdminPermissions("a_can_users_delete"))><then>

            <table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:100%;" class="tableinborder">
                <tr>
                    <td class="tabletitle" align="center"><span class="smallfont"><b>Administrative Optionen</b></span></td>
                </tr><if(checkAdminPermissions("a_can_users_edit") && !checkAdminPermissions("a_can_users_delete"))><then>
                <tr>
                    <td class="tablea" align="center"><span class="smallfont"><a href="acp/index.php?url=users.php%3Faction%3Dedit%26userid%3D$user_info[userid]" target="_blank">{$lang->items['LANG_MEMBERS_PROFILE_USEREDIT']}</a></span></td>
                </tr></then></if><if(checkAdminPermissions("a_can_users_edit") && checkAdminPermissions("a_can_users_delete"))><then>
                <tr>
                    <td class="tablea" align="center"><span class="smallfont"><a href="acp/index.php?url=users.php%3Faction%3Dedit%26userid%3D$user_info[userid]" target="_blank">{$lang->items['LANG_MEMBERS_PROFILE_USEREDIT']}</a></span></td>
                </tr>
				<if(!$delete)><then>
                <tr>
                    <td class="tableb" align="center"><span class="smallfont"><a href="acp/index.php?url=users.php%3Faction%3Ddelete%26userid%5B%5D%3D$user_info[userid]" target="_blank">{$lang->items['LANG_MEMBERS_PROFILE_USERDEL']}</a></span></td>
                </tr></then></if></then></if><if(checkAdminPermissions("a_can_users_delete") && !checkAdminPermissions("a_can_users_edit") && !$delete)><then>
                <tr>
                    <td class="tablea" align="center"><span class="smallfont"><a href="acp/index.php?url=users.php%3Faction%3Ddelete%26userid%5B%5D%3D$user_info[userid]" target="_blank">{$lang->items['LANG_MEMBERS_PROFILE_USERDEL']}</a></span></td>
                </tr></then></if>
            </table> 



@KKlaus: Thx freut den Ghost und mich smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agi: 03.12.06 16:39.

03.12.06 16:38 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

supi das wars !! *freu* nun wird die option da aus geblendet wo sie nicht mehr sein soll und bei allen anderen ist sie da.

Ich danke dir noch mals recht herzlich für die hilfe
03.12.06 16:57 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Agi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Iceblue
supi das wars !! *freu* nun wird die option da aus geblendet wo sie nicht mehr sein soll und bei allen anderen ist sie da.

Ich danke dir noch mals recht herzlich für die hilfe


Keine Ursache, mach ich doch gerne Winke

__________________

03.12.06 17:10 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
tinchen2003
Mitglied


Dabei seit: 14.01.06
Beiträge: 20
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

ich habe den hack heute installiert, wenn ich nun ins acp gehe kommt die Fehlermeldung die unten angezeigt wird. Was hab ich falsch gemacht???

Danke schonmal für die Hilfe

Gruss

Dateianhang:
jpg acp.jpg (253 KB, 1.214 mal heruntergeladen)


__________________
Gruss
tinchen2003
18.01.07 09:37 tinchen2003 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

 @ tinchen2003 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schau bitte nochmal die users.php druch, ob du da alles richtig eingesetzt hast. und ggf. musst du auch noch mal die funktions.php durch suchen, nur weiß ich nicht was du an dieser datei verändert hast.
18.01.07 12:33 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
tinchen2003
Mitglied


Dabei seit: 14.01.06
Beiträge: 20
Forenversion: 2.3

 @Iceblue Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für deinen Hinweis

Habe gerade nochmal die users.php durchgesehen. Konnte keinen Fehler in der Datei finden.

Auch habe ich an der functions.php nix geändert, als ich den Hack eingebaut habe.
Hier habe ich die beiden Dateien mal hochgeladen. Vielleicht kannst du da mal reinschauen.

Danke nochmal für deine Hilfe

Edit: Schade das mir da keiner helfen kann unglücklich unglücklich

Dateianhänge:
unknown functions.php (97,11 KB, 2 mal heruntergeladen)
unknown users.php (99 KB, 4 mal heruntergeladen)


__________________
Gruss
tinchen2003

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tinchen2003: 25.01.07 11:34.

18.01.07 13:23 tinchen2003 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
KingofKingz
Mitglied


Dabei seit: 02.01.07
Beiträge: 33

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo habe mir den Hack auch eingebaut weiß aber nicht wo ich die User id`s herbekomme traurig könntet ihr mir da helfen?

Und noch eine Frage wie kann ich die sprachvariable herstellen??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KingofKingz: 26.01.07 12:48.

26.01.07 00:52 KingofKingz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

 @ tinchen2003 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich werd mir die datein noch mal anschauen

schau mal was passiert wenn du die angehängte datei benutzt. Wenn es nicht besser wird, werd ich mal meinen code teile in deine datei packen.

@ KingofKingz
geh einfach in ein Profil von einem User, dann schaust du oben in die Adressleiste und dort steht dann deine url .... /profile.php?userid=X (wobei das X für die entsprechende Zahl bzw. Mitgliedsnummer streht).

Sprachvariablen erstellst du auch im ACP einfach unter den punkt Sprachvariable erstellen und dann einen Bereich wählen für den diese variable sein soll, dann einen LANG befehl erstellen und den eigentlichen inhalt. Dann musst du nur noch den LANG befehl an die passende stelle in deinen tpl setzen.

Dateianhang:
unknown users.php (99 KB, 1 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iceblue: 26.01.07 14:38.

26.01.07 14:08 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
KingofKingz
Mitglied


Dabei seit: 02.01.07
Beiträge: 33

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich werde es mal versuchen aber ich glaub ich komm da net weiter bin einfach zu unerfahren Hack`s einzubauen!Trotzdem danke für die schnelle Hilfe! großes Grinsen

wenn ich ins acp will kommt das hier template "login" doesnt exist was soll ich jetzt mmachen -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KingofKingz: 26.01.07 17:16.

26.01.07 15:26 KingofKingz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Unlöschbarer Benutzer