YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Permanene sid-Codes für das ACP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.264 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Permanene sid-Codes für das ACP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das_Moorhuhn
Mitglied


Dabei seit: 05.11.06
Beiträge: 3

 Permanene sid-Codes für das ACP Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo liebe Community,

Ich habe bereits dieses Thema in einem anderen Unterforum angesprochen, und möchte mein Problem auch hier nocheinmal kund tun^^
(Falls der Doppelthreat ein Problem dastellt bitt einfach löschen!)

Ich benötige ich einen permanenten sid-Code mit dem man sich durchweg im ACP einlogen kann. Grund dafür ist, das ich viel am Board arbeite und meine Sessions oft während der Arbeit am selbigen verfallen.
Um die Sicherheit mache ich mir zur Zeit keine Gedanken, da momentan der einzige bin der das Board kennt! großes Grinsen

Das Beispiel:
Zitat:
acp/index.php?sid=&url=


Ich möchte diesen sid-Code permanent vorhanden haben, sodass ich ihn auch nach 2 Wochen+ noch aufrufen kann und die Session nicht verfällt.

Ist das möglich bez. was muss ich abändern, ohne das wenn sich neue Adminestratoren und deren sidCode erstellung (nach Möglichkeit) ändern?


Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen!


P.S.:
Die normale "Adminsession- Verlängerung" könnte ich zwar hochschalten, aber in zweiter Linie möchte ich halt doch wissen wie man permanente sid-codes für das wbb ACP erstellt^^
05.11.06 21:51 Das_Moorhuhn ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
xundy xundy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 817
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das ist nicht möglich, da das ACP nur mit sessions arbeitet wird spätestens nach dem Schließen des Browsers eine Neuanmeldung fällig.

Mfg

__________________
Fragen kostet nichts, nicht fragen kann teuer werden!
06.11.06 21:00 xundy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge xundy in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Permanene sid-Codes für das ACP