YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Brauche jemanden der sich mit der Installation von PHPmyAdmin gut auskennt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.440 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Brauche jemanden der sich mit der Installation von PHPmyAdmin gut auskennt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GM-STYLE
Mitglied


Dabei seit: 05.11.06
Beiträge: 9

Achtung Brauche jemanden der sich mit der Installation von PHPmyAdmin gut auskennt! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi allerseits,
ich hab im moment ein riesen großes Projekt am Start mit einer Community und schönen Hacks um das Forum einwenig "aufzupimpen". Ein Freund erledigt das alles ja für mich, jedoch hat er Probleme beim Installieren von PHPmyADMIN auf den Server. Musste auch schon sehr oft den Release zu meiner Seite verschieben, da er das leider net hinbekommen hat mit PHPmyADMIN. (Trotz durchlesens von mehreren Tutorials.)
Und deswegen wollte ich mich an euch Profis wenden. Ich will euch wirklich nicht damit nerven, aber das ist halt jetzt meine letzte Verzweiflungsaktion, da mir sehr viel an diesem Projekt liegt. Ich würde es wirklich begrüßen, wenn sich jemand melden würde.
Also ich brauch nur PHPmyADMIN auf den Server vollständig installiert zu bekommen, nicht mehr.

PS: Bin Grafikdesigner, würde auch zum Gegenzug jemandem ein Logo oder sonstiges entwerfen. Möchte ja auch dann demjenigen entgegenkommen smile

Hoffe dieser Thread wird nicht geschlossen oder jemand irgendwelche TutorialLinks postet. Brauch einfach jemanden der das übernehmen kann und sich damit auskennt.

Site: www.GM-STYLE.com
07.11.06 00:38 GM-STYLE ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
xundy xundy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 817
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also bei der "Installation" von phpMyAdmin gibts nun wirklich nichts zu können, da solltest du uns mal sagen wo das Problem liegt.


mfg

__________________
Fragen kostet nichts, nicht fragen kann teuer werden!
07.11.06 06:03 xundy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge xundy in deine Kontaktliste ein
Sagem Sagem ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4298.gif

Dabei seit: 25.05.06
Beiträge: 443
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Offenbach
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ xundy Dito Augenzwinkern

Joa wenn es weiter nichts ist smile

Sollte es einer von uns machen dann bitte daten an uns kannst dir einen aussuchen großes Grinsen

__________________
wBB4-Us sucht immer Zuverlässige

Programmierer m/w
GFX´ler m/w
Modifikationseinbauer m/w

Bewerbungen via PN Bitte.

----------------------------------------------
07.11.06 06:59 Sagem ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Sagem anzeigen
GM-STYLE
Mitglied


Dabei seit: 05.11.06
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von GM-STYLE
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hat sich geklärt Leute smile kann geschlossen werden
07.11.06 21:23 GM-STYLE ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Brauche jemanden der sich mit der Installation von PHPmyAdmin gut auskennt!