YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Musikplayer mit (ordentlicher & einfacher) Fadefunktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.742 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Musikplayer mit (ordentlicher & einfacher) Fadefunktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak2003
Mitglied


images/avatars/avatar-1554.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.529

 Musikplayer mit (ordentlicher & einfacher) Fadefunktion Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So Thementitel sagt eigtl. schon alles ...

Suche einen Musikplayer für den Pc, der eine Fadefunktion hat ...

Am liebsten wäre mir eine Fadefunktion, die das erste Lied langsamer& leiser macht und währenddessen, das zweite Lied schneller & lauter ... und somit aufs zweite Lied umswitcht ...

Darf auch etwas kosten (nein, keine Software ala Virtual DJ ... ich bräucht eine, die hauptsächlich einfach zu bedienen ist ...)
08.11.06 18:10 Freak2003 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
MEETyA
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also Crossfade haben zb der Windows Media-Player ab Version 10 und Winamp. Ich selbst nutze auch den WMP und bin damit recht zufrieden. Der hat auch den Vorteil das sich mit ihm deine Tracks auf der Platte einheitlich automatisch umbenennen lassen und auch in ordnern sortieren lassen
08.11.06 18:23
Freak2003
Mitglied


images/avatars/avatar-1554.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.529

Themenstarter Thema begonnen von Freak2003
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dankeschön ... hab das Update auf die 10er Reihe gemacht ...
Und ist genau das was ich will ... Freude

Somit hat sich das Thema schon so richtig schnell erledigt cool


Freak2003
Ps: Für die von dir angesprochenen Funktionen hab ich extra Programme (mit selbstgeschriebenen "Aktionen" etc. ;-) dennoch auch danke dafür ... kann bestimmt jemand im Bekanntkreis was damit anfangen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak2003: 08.11.06 19:10.

08.11.06 19:09 Freak2003 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
chrime chrime ist männlich
Besserwisser 2007


images/avatars/avatar-4870.gif

Dabei seit: 21.02.05
Beiträge: 1.827
Herkunft: /home/chrime - Castrop-Rauxel, NRW, Germany
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Falls einer noch wissen will:

iTunes ist etwas umfangreicher kann diese Funktion aber auch.

Für Produktive und Professionelle arbeiten gibt es BMP-Studio, welches von vielen DJ's genutzt wird, eine Testversion gibt es auch, der Nachteil an dieser: Nach einer Stunde muss das Programm neu gestartet werden, also für die Heimfunktionen und zum Spaß haben, volkommen ausreichend.

__________________
www.medianetworker.info
08.11.06 19:28 chrime ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chrime in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chrime anzeigen
Freak2003
Mitglied


images/avatars/avatar-1554.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.529

Themenstarter Thema begonnen von Freak2003
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von chrime
... also für die Heimfunktionen und zum Spaß haben, volkommen ausreichend.


Naja auf ner Party hab ich keine Lust, das Programm jede Stunde neuzustarten ... Aber vll. test ich das mal an Freude
08.11.06 21:37 Freak2003 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
eichi
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.383

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Freak2003
Zitat:
Original von chrime
... also für die Heimfunktionen und zum Spaß haben, volkommen ausreichend.


Naja auf ner Party hab ich keine Lust, das Programm jede Stunde neuzustarten ... Aber vll. test ich das mal an Freude


Ich würde dir das Traktor DJ Studio empfehlen, benutze es selbst auf viele Partys. Damit kannst du recht ordentlich auflegen (virtuell). An gescheite Plattenteller und en kleines Mischpult kommts natürlich nich ran, für Semi-professionelles DJing reichts aber Augenzwinkern .

gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eichi: 19.11.06 14:16.

19.11.06 14:16 eichi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Musikplayer mit (ordentlicher & einfacher) Fadefunktion