YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » "Neue Beiträge" Anzeige aktualisiert nicht richtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.916 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen "Neue Beiträge" Anzeige aktualisiert nicht richtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raggy
Mitglied


Dabei seit: 22.02.04
Beiträge: 5

 "Neue Beiträge" Anzeige aktualisiert nicht richtig Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Ich benutze zur Zeit das Wbb Lite.
Wenn bei mir im Forum jemand einen neuen Beitrag schreibt, erscheint ja ganz normal das "Neue Beiträge" Symbol am linken Rand der Forenübersicht.
Mein Problem ist jetzt, sobald ich mich auslogge und wieder einlogge erscheint dieses Symbol trotzdem wieder, obwohl in dem Bereich schon alle Beiträge von mir gelesen wurden. Das ist auch der Fall wenn der letzte Beitrag von mir selber stammt.
Sobald ich unten im Forum "Alle Beiträge als gelesen makieren" auswähle tritt das Problem nicht mehr auf. Beim nächsten login bleibt das "Neue Beiträge" Symbol inaktiv, wenn sich auch keine neuen Beiträge in dem Bereich befinden.


Link zum Forum

Forum


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Portal
Shoutbox
08.11.06 21:52 Raggy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das ist ein Bug im wBBLite ... um die Anzeige genau zu haben, müsstest du dir das wBB2 kaufen. Siehe u.a. hier: http://woltlab.de/products/burning_board/262_de.php (Genaue Markierung von gelesenen Beiträgen)
09.11.06 17:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » "Neue Beiträge" Anzeige aktualisiert nicht richtig