YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » ich finde keine benutzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.119 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen ich finde keine benutzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michaham
Mitglied


Dabei seit: 09.11.06
Beiträge: 58

Geschockt ich finde keine benutzer Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

[IMG]http://www.snake-paintball.at/Unbenannt.JPG[/IMG]Hallo!

Ich habe schon einige Benutzer..auch ein paar selber angelegt..aber ich finde sie unter "Benutzer finden" nicht....

kennt ihr das oder ist das was neues? Kann man das beheben?

danke Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von michaham: 09.11.06 13:16.

09.11.06 12:07 michaham ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Irgendwelche Hacks eingebaut?
09.11.06 17:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » ich finde keine benutzer