YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Edithistory » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 26.864 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Edithistory 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SoftCreatR
Mitglied


images/avatars/avatar-5173.gif

Dabei seit: 19.12.07
Beiträge: 92

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

EIngebaut und ohne Probleme. Hat nur etwas gedauert, bis ich das mit der Gruppeneinstellung gerafft habe großes Grinsen Nützlicher Hack, durch und durch!
17.01.08 04:30 SoftCreatR ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Goldnas Goldnas ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2531.jpg

Dabei seit: 06.08.04
Beiträge: 112
Herkunft: Österreich
Forenversion: 2.1.4 2.1.5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: INSERT INTO `bb2_edits` (`editid`, `edituserid`, `edittime`, `editpostid`, `editnumber`, `edittext`, `edittopic`) VALUES('', '1348', '1205325064', '114623', '0', 'Folgende Grafik is net vorhanden: /guthaben/ks/del.gif Nachdem ichs weder in den Templates, noch in den Sprachvariablen gefunden hab is dass wahrscheinlich wieder mal irgendwo in die php-Dateien @Peter: Wennst was einspielst, dann schau bitte auch drauf ob die Grafiken reingespielt werden bzw. auch an der richtigen Stelle zu finden sind. Danke! die meisten fehlenden Grafiken zeigt er mit im Opera nämlich net an, in anderen Browsern wird dies aber angezeigt und schaut dann logischerweise hässlich aus. Nachdems diesmal ja net alle sehen können is net ganz so schlimm, aber sollte trotzdem passen. der Vollständigkeit halber: in dauerauftrag_bit folgende Grafik: /images/dauerauftrag_del.png auf folgende Grafik korrigiert: {$style['imagefolder']}/deletepm.png', '')
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'imagefolder']}/deletepm.png', '')' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 5.0.38-Debian_1-log
php version: 4.4.2-1.1
Date: 12.03.2008 @ 13:33
Script: /wbb2/editpost.php
Referer: http://forum.w-on.net/wbb2/editpost.php?postid=114623


Das kommt, wenn man "falsche Zeichen" angibt.

LG Goldnas

__________________
Programmiert: Stammbaum für Guthaben 1.0.0 Beta
in progress: Bank Addon Gold - Aktien aller Foren kaufen und mehrere Banken auswählen (1%)
12.03.08 13:33 Goldnas ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Goldnas in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Goldnas anzeigen
Psyfire
Mitglied


Dabei seit: 22.06.04
Beiträge: 118

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei mir funktioniert die Zeit nicht. D.h. jeder Edit im Popup zeigt die gleiche Zeit an.
13.07.08 23:13 Psyfire ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Kirauni Kirauni ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.07.05
Beiträge: 6

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, mir geht es da leider auch so. Es wird im Log immer die Urhzeit des ersten Beitrags angezeigt.
Schade, dass der Hack noch so viele Unklarheiten enthält, er wäre nämlich wirklich praktisch.
06.08.08 18:55 Kirauni ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Shorty1968 Shorty1968 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.12.09
Beiträge: 51

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibt es hier noch Support zu dem Hack?

Ich habe das Problem das änderungen im Beitrag nicht in die DB eingetragen werden,es wird nur der erste Neu erstellte Beitrag gespeichert und ich finde den Fehler nicht.

Die Fehler die hier in der Anleitung angesprochen wurden habe ich schon behoben.
04.02.18 17:04 Shorty1968 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Edithistory