YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Automatischeweiterleitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.330 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Automatischeweiterleitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iron-Grantlbart
Mitglied


Dabei seit: 12.11.06
Beiträge: 6

 Automatischeweiterleitung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute,

Also ich hab gestern mein Wbbl raufgeladen und jetzt wenn dich auf den Link geh dann kommt die seite für die Installation. Also wenn einer weiß wie ich die Seite automatischweiterleiten kann dann bitte melden.

Danke schon im vorraus.

MfG Iron-Grantlbart
12.11.06 12:17 Iron-Grantlbart ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab dein Anliegen mal in das richtige Forum geschoben Augenzwinkern
12.11.06 12:21 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gib mal pls. nen Link.
12.11.06 14:12
Iron-Grantlbart
Mitglied


Dabei seit: 12.11.06
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Iron-Grantlbart
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also er is ironclan01.funpic.de also für den brauch ich ne automatischeweiterleitung auf den: ironclan01.funpic.de/board
12.11.06 15:06 Iron-Grantlbart ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
BMWZ4 BMWZ4 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.06.06
Beiträge: 220
Herkunft: Sendenhorst
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also wenn du den speicherplatz nur für das board benutzen willst, kopiere doch die ganzen dateien aus dem verzeichniss "board" ins hauptverzeichniss!!!!
13.11.06 17:53 BMWZ4 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Iron-Grantlbart
Mitglied


Dabei seit: 12.11.06
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Iron-Grantlbart
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wie erklär mal bitte genauer
13.11.06 18:13 Iron-Grantlbart ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
BMWZ4 BMWZ4 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.06.06
Beiträge: 220
Herkunft: Sendenhorst
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also du gehst mit deinem ftp-programm in deinen server, gehst in das verzeichnis "board", makierst alle dateien und ordner, und schiebst sie in dein haupt verzeichniss! ich weiss net welches ftp-proggi du benutzt aber bei mir ist das mti dem verschieben so (filezilla), vll. kannst du die dateien ja auch ausschneiden!!

hab mal nen kleines video gemacht:-)

Dateianhang:
zip video_yourwbb.zip (468 KB, 1 mal heruntergeladen)
13.11.06 18:48 BMWZ4 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Iron-Grantlbart
Mitglied


Dabei seit: 12.11.06
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Iron-Grantlbart
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich hab jetuz dass gemacht was du gesagt hast aber geh mal auf den Link und erklär mir was das zu bedeuten hat. Danke
13.11.06 19:05 Iron-Grantlbart ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Mvoelkl
Gesperrt! 24/03/07


Dabei seit: 09.05.06
Beiträge: 199
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du musst das WBB erst über deineadress.tld/acp/setup.php installieren
13.11.06 19:08 Mvoelkl ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Iron-Grantlbart
Mitglied


Dabei seit: 12.11.06
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Iron-Grantlbart
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ne hab ich dich schon.
es war so ich hab das Forum installiert und dann musste ich immer noch meineadresse.de/board schreiben also den Ordner und jetzt geht die Automatischeweiterleiteung nicht mehr un ich hab noch versucht so wie mir das der BMWZ4 erklärt hat und jetzt geht garnix mehr. ( hier der Link http://ironclan01.ir.funpic.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iron-Grantlbart: 13.11.06 19:23.

13.11.06 19:22 Iron-Grantlbart ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
BMWZ4 BMWZ4 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.06.06
Beiträge: 220
Herkunft: Sendenhorst
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ermh jaa.., dann mach das alles wieder rückgängig, (also verzeichniss "board" wieder herstellen, und wiedre darein kopieren)...aber das wusste ich jetzt net das das so sein wird, fett sorry wenn da jetzt was verloren geht Peinlich , müsste logischerweise aber dann wieder funzen Müde
13.11.06 19:27 BMWZ4 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Iron-Grantlbart
Mitglied


Dabei seit: 12.11.06
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Iron-Grantlbart
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

joa ok trotzdem Danke
13.11.06 19:28 Iron-Grantlbart ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Automatischeweiterleitung