YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » 2 Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 838 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen 2 Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goonie1981 Goonie1981 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2387.jpeg

Dabei seit: 19.02.05
Beiträge: 420
Herkunft: HH
Forenversion: 2.3

 2 Probleme Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Problem 1:

Ein User bei mir bemängelt, dass seit dem er einen neuen Rang erreicht hat, die Ranggrafik nicht mehr angezeigt bekommt bzw. nur noch ein rotes X sieht.


Dies ist aber erst seitdem der User die Marke der 1000 Posts überschritten hat und vorher wurden ihm die Ranggrafiken stets angezeigt.


Problem 2:

Ein anderer User hat bemerkt, schon des öfteren, dass, wenn er sich neu eingeloggt hat, ihm keine neuen Threads oder Antworten angezeigt werden, weder im Portal noch im Forum selbst.

Normalerweise leuchtet ja immer eine Grafik auf bei neuen Threads oder Posts. Gelegentlich ist dies bei dem User aber nicht der Fall.

Woran könnte dies nun wieder liegen?


Link zum Forum oder Screenshot:

Screen zu Problem 1:

[IMG]http://img296.imageshack.us/img296/8833/afreaksfd6.jpg[/IMG]

__________________
*** I create fear, 'cause fear is my ticket back to the real world. ***
15.11.06 20:30 Goonie1981 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

zu 1.:

die grafik fehlt im verzeichnis oder die pfadangabe der grafik stimmt nicht.

zu 2.:

kann passieren wenn die alte seite noch im seinem Cache liegt. seite aktualisieren und schon bekommt er die neuen sachen ageziegt.

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

15.11.06 20:33 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Goonie1981 Goonie1981 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2387.jpeg

Dabei seit: 19.02.05
Beiträge: 420
Herkunft: HH
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Goonie1981
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super. Werde die Tipps mal weitergeben und falls sich immer noch bestehen sollten, melde ich mich einfach wieder.

__________________
*** I create fear, 'cause fear is my ticket back to the real world. ***
15.11.06 20:53 Goonie1981 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Goonie1981
Super. Werde die Tipps mal weitergeben und falls sich immer noch bestehen sollten, melde ich mich einfach wieder.


Und nächstes mal einfach die Boardregeln lesen Augenzwinkern

Benutze aussagekräftige Überschriften

Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "WICHTIG!", "Was sagt Ihr dazu?" oder "@ all" sind nicht erwünscht und werden kommentarlos gelöscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein. Auffälliges und häufiges Missachten der Regel wird mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.
15.11.06 22:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » 2 Probleme