YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Hack bzw. Coder gesucht (User bewerten Release) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 752 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hack bzw. Coder gesucht (User bewerten Release)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rap4fame rap4fame ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.04.05
Beiträge: 263
Herkunft: Hauenstein
Forenversion: 2.3

 Hack bzw. Coder gesucht (User bewerten Release) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute,

für meine Seite (www.rap4fame.de, WBB2.3.4) bräuchte ich folgenden Hack:

Wir schreiben regelmäßig Reviews zu den aktuellen Releases der Rap-Szene. Diese Releases werden von uns zusätzlich mit einer Skala (1-5 Kronen) bewertet.

Nun würde ich gerne auch den Usern die Möglichkeit geben dies zu tun. D.h. Die User sollten die Möglichkeit haben den Release zu bewerten, Die Bewertung läuft in 0,5er Schritten von 0,5 - 5 Kronen. Aus der Anzahl der Bewertungen sollte der Durchschnitt berechnet und die entsprechenden Grafiken angezeigt werden. Inwiefern sich das einbinden lässt oder eingebunden werden sollte bin ich mir noch nicht sicher.

Sollte das nicht im eigentlich Post möglich sein, könnte man ähnlich dem THX-Bot einen zweiten Post mit der User-Bewertung anhängen. Ich hab da auch mal einen Screenshot gebastelt wie das ungefähr aussehen könnte. Bin aber eigentlich für alle Vorschläge offen.

[IMG]http://img391.imageshack.us/img391/9/bewertungyg0.th.jpg[/IMG]

Ich würde mich auf jeden Fall über ein Antwort freuen und hoffe den Hack so gut wie möglich beschrieben zu haben.

Gruß rap4fame
16.11.06 23:24 rap4fame ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rap4fame in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Hack bzw. Coder gesucht (User bewerten Release)