YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » ACP Fehlermeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 764 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen ACP Fehlermeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyDana LadyDana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4194.jpg

Dabei seit: 04.09.06
Beiträge: 58
Herkunft: Essen
Forenversion: 2.3

 ACP Fehlermeldung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo @all,

ich habe mal eine kleine Frage.

Normalerweise wenn man ja auf den Button ACP klickt öffnet sich sofoert ein neues Fenster mit der Login Eingabeaufforderung fürs ACP.

Nun möchte ich jetzt rein ins ACP, dann kommt erst folgende Meldung:

Zitat:
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diesen Bereich zu betreten:
Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen vom Administrator erhalten, diesen Bereich zu benutzen.
Ihre Sitzung ist abgelaufen. Sie müssen sich erneut im Admin Control Panel anmelden, um diesen Bereich zu betreten.


Gehe ich dann auf den Button 'Anmelden' kommt erst das Fenster was sich ja sonst immer auf Anhieb geöffnet hat!

Was ist passiert?

Das einzige was ich heute gemacht habe, ist einmal das Forum in den Offlinemodus gestellt, mysqldumper installiert und eben ein paar Backups gemacht. Das wars. mehr habe ich nicht verändert.

Wodorch kann das jetzt passiert sein? Als ich das gerade gelesen habe, habe ich erst mal nen kleinen Schock bekommen *lol* Aber ich komm ja NOCH rein!

Ist mir irgendwie ein wenig ungeheuerlich.......
17.11.06 19:48 LadyDana ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » ACP Fehlermeldung