YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Board Email in welcher File umstellen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.497 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Board Email in welcher File umstellen?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
`thunder`
Mitglied


Dabei seit: 05.01.06
Beiträge: 2

 Board Email in welcher File umstellen?! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hey, zu allererst möchte ich mich entschuldigen, das der fehler auf meiner blödheit beruht smile

also folgendes durch einen provider wechsel, hab ich ne neue email, nur intelligenter weise hab ich sie zuerst im profil geändert, ohne daran zu denken das das board ja keine mails mehr versenden kann (da im acp die falsche email eingetragen ist) folglich hab ich mich selbst "hinausgesperrt" da auf eine email änderung ja ein bestätigungsmail zum reaktivieren kommt!

meine frage ist nun wie und in welcher board-file ich das umstellen kann?!

thx im voraus
19.11.06 17:05 `thunder` ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Radiation Radiation ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 2.089
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: Reutlingen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das Board schickt die Mail mit dem alten Absender, das heisst die Mail müsste trotzdem ankommen, da beim Absenden nicht geguckt wird ob die Mail-Adresse stimmt. (glaube ich zumindest)
von daher schau mal dein Postfach durch oder aktiviere dich mit Hilfe des phpMyAdmin in der bbX_user selbst wieder.

__________________
Mit freundlichem Gruß

Sascha Speidel

19.11.06 17:13 Radiation ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
`thunder`
Mitglied


Dabei seit: 05.01.06
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von `thunder`
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

thx für den tipp, hat hingehauen!
19.11.06 17:40 `thunder` ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Board Email in welcher File umstellen?!