YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Erster Thread als Pflicht .... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.621 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Erster Thread als Pflicht ....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Indeep Indeep ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.08.04
Beiträge: 419
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.3

 Erster Thread als Pflicht .... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

hab mal was gesehen glaub ich wo man als User erst einen Bestimmten Beitrag schreiben muss bevor man in dem restlichen Forum schreiben darf.

War das nur einbildung und gibts sowas echt? wäre sehr hilfreich
19.11.06 20:00 Indeep ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
omar omar ist männlich
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 27.04.04
Beiträge: 79

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

da bei mri nun auch einer ist der dies Sucht, ist dies schon Vorhanden?
Ob es sinnvoll ist mal daneben gestellt großes Grinsen
Danke
lg
omar

__________________
NEW wbb2.de
wbb2.de

Alternativ Mitglied -> ALLE Rechte ALLER meiner Erweiterungen liegen bei
MIR (omar & H-F-W™ & HFW™).Hacks die von Alfie und Pommes sind auch.
Für ALLE diese gilt das Urheberrecht, sofern jenes in Kraft tritt.
Desweiteren Untersage ich jegliche VERMARKTUNG durch DRITTER.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von omar: 11.03.12 12:18.

11.03.12 12:18 omar ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jap, dazu braucht ihr normal auch beim wbb2 nichtmal einen hack

einfach die usergruppe und Forenrechte so einrichten, dass die erste gruppe bei 0 Posts nur zugriff auf den vorstellbereich hat...

und dann eine zweite gruppe einrichten...in die man bei x-posts reinrutscht...welche zugriff auf die nächsten unterforen hat ..
usw smile

Dateianhang:
jpg gruppenrechte_wbb2.jpg (72,33 KB, 186 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 11.03.12 12:23.

11.03.12 12:22
omar omar ist männlich
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 27.04.04
Beiträge: 79

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ach mensch ich wuste doch das da was im wbb war meno da ich dies nie genutzt habe auch wieder vergessen;fröhlich aber dank dir weiss ich es jetzt wieder, obwohl es ja eigendlcih darum ging in einem Thema(Bestimmten Beitrag) auch einen Post zu erzwingen Zunge raus und dies mti der Umsetzung garncht so geht!!!
LG
omar

__________________
NEW wbb2.de
wbb2.de

Alternativ Mitglied -> ALLE Rechte ALLER meiner Erweiterungen liegen bei
MIR (omar & H-F-W™ & HFW™).Hacks die von Alfie und Pommes sind auch.
Für ALLE diese gilt das Urheberrecht, sofern jenes in Kraft tritt.
Desweiteren Untersage ich jegliche VERMARKTUNG durch DRITTER.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von omar: 11.03.12 14:35.

11.03.12 14:35 omar ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

tjaa....erzwingen wirste nirgends schaffen, auch net mit einem hack, wenn ich net posten möchte, klicke ich auch nirgends drauf Augenzwinkern

dann stellt man halt die forenrechte so, dass sie wirklich nur den Bereich wo sie posten sollen...sehen können...und wenn sie mehr sehen möchten, müssen sie auch zwanghaft posten Augenzwinkern

joa..so bischen die Grundfunktionen, was das wbb auch ohne hacks bietet, sollte man schon kennen Augenzwinkern deshalb hab ich mein forum immer erst ne weile ohne hacks betrieben, dann sieht man mal, was es auch "nackt" schon so alles kann Augenzwinkern cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 11.03.12 14:58.

11.03.12 14:57
omar omar ist männlich
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 27.04.04
Beiträge: 79

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

na ja so die eigendlcihen funktionen ohne ist gut nur wenn ich auch die älteren versionen am laufen habe und nicht nur das wbb muss ich manchmal etwas mehr überlegen.

Und wie schon oben beschrieben ob es Sinnvoll ist na ja wers mag.

__________________
NEW wbb2.de
wbb2.de

Alternativ Mitglied -> ALLE Rechte ALLER meiner Erweiterungen liegen bei
MIR (omar & H-F-W™ & HFW™).Hacks die von Alfie und Pommes sind auch.
Für ALLE diese gilt das Urheberrecht, sofern jenes in Kraft tritt.
Desweiteren Untersage ich jegliche VERMARKTUNG durch DRITTER.
11.03.12 15:00 omar ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sinnvoll ist alles....für seinen Zweck, kommt halt drauf an, wie man sein Forum führen möchte, ich hab in meinem WBB3 zB das auch so eingestellt, dass die allerersten User und auch Gäste kaum was sehen, was gehen denen unsere Unterhaltungen usw. an? Bei mir sieht auch erst der was, der auch von sich was preis gab...

dagegen ein Supportboard, ist es schon sinnvoll, wenn man auch nur lesen darf, sag ja..kommt aufs board an smile

hab auch noch ältere Versionen zu Testzwecken am laufen... aber ich bin halt wer, ders net soo mit zu vielen Funktionen hat..man kann sich auch sein Board überladen, sodass grad auch ältere User sich nimmer auskennen...weniger ist manchmal einfach mehr, aber auch das ist Ansichtssache und kommt aufs Board und seinen Userkreis an Freude
bei jüngeren kann man auch mehr Spielerein reinpacken, bei älterem Userstamm, die wollen eh lieber nur quatschen, da benötigt man so manch ..ich nenns mal Firlefanz...nicht smile
11.03.12 15:15
omar omar ist männlich
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 27.04.04
Beiträge: 79

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

denn Sinn einer Frage ist eigendlich eventuel eine Nützliche Antwort zu bekommen.
Allerdings ist die so nicht gekommen aus deinen beiträgen.
Mag ja sein das du mit dem wbb umgehen kannst, nur nützt mir dies hier eigendlcih wenig Belehr .

Also ich bin nicht alwissend und daher Frage ich auch wenn ich mal nicht weiter weiss.
Oder umes so zu sagen :
Meine Omi hatte vergessen in der kinderflasche zu der milch etwas wbbichkanns mit hinzuzufügen.

Also dann mal wieder back to the thread.

LG
omar

__________________
NEW wbb2.de
wbb2.de

Alternativ Mitglied -> ALLE Rechte ALLER meiner Erweiterungen liegen bei
MIR (omar & H-F-W™ & HFW™).Hacks die von Alfie und Pommes sind auch.
Für ALLE diese gilt das Urheberrecht, sofern jenes in Kraft tritt.
Desweiteren Untersage ich jegliche VERMARKTUNG durch DRITTER.
11.03.12 20:19 omar ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

die nützliche antwort kam zwar bereits in meinem ersten post hier im thread, aber ist ok, wenn du meinst ... vieleicht kennt ja wer einen hack, der die sache besser löst, als auf die Art, die ich vorschlug cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 11.03.12 20:48.

11.03.12 20:48
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dass das mit "in die nächste gruppe rutschen nach bestimmten Beitragszahlen" funktioniert im WBB 2 geht ist echt mal klasse, denn sowas hab ich ja eigentlich mal fürs Lite gesucht .. "in die Gruppe rutschen nach einer bestimmten Beitragszahl ...

aber fürs lite scheint das nicht zu coden zu sein, sonst gäbe es das sicher schon

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

12.03.12 01:59 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Pigsel
dass das mit "in die nächste gruppe rutschen nach bestimmten Beitragszahlen" funktioniert im WBB 2 geht ist echt mal klasse, denn sowas hab ich ja eigentlich mal fürs Lite gesucht .. "in die Gruppe rutschen nach einer bestimmten Beitragszahl ...

aber fürs lite scheint das nicht zu coden zu sein, sonst gäbe es das sicher schon


dafür gab es mal ein Hack "Board mind. Beiträge" ich weiß aber jetzt nicht von wem der war!

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
12.03.12 12:48 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
kelly
Mitglied


Dabei seit: 24.03.08
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

der hier vielleicht?
12.03.12 13:19 kelly ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von mkkcs
dafür gab es mal ein Hack "Board mind. Beiträge" ich weiß aber jetzt nicht von wem der war!


damit bestimmt man nur in welchen Forum der Erste Beitrag geschrieben wird, aber nach dem Ersten beitrag ändert sich die Gruppe nicht automatisch, wie nachweislich gemäß Screenshot, im WBB2

ich habe eine Möglichkeit gesucht genau das zu erreichen was auf dem screen zu sehen ist .. das man einstellen das ab einer Bestimmten Beitragszahl die Gruppe gewechselt wird ...

den Mind. Beiträge hab ich schon ewig drin und der arbeitet zuverlässig ..

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

12.03.12 19:51 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Erster Thread als Pflicht ....