YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Quest DB unter WBB, geht das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 937 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Quest DB unter WBB, geht das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sciencegalaxy
Mitglied


Dabei seit: 12.03.05
Beiträge: 1
Forenversion: Lite 1.0

 Quest DB unter WBB, geht das? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Gildenforum für das Spiel Everquest 2.
In diesem Spiel gibt es so um die 60 Quest ( von über 2000) die jede für sich sehr wichtig sind und jeweils aus mehreren Stepps bestehen.

Ich hatte die Idee jedem Quest ein Thema in diesem Forum zu geben wo jeder an hand eines auswahls Menüs (Pulldown oder so) seinen Namen raussuchen kann und im nächsten auswählt am welchen stepp er ist oder ob er fertig ist damit oder sogar noch gar nicht begonnen hat.

Da dieses Spiel ja ständig erweitert wird muss ich natürlich auch die Möglichkeiten haben diese immer zu erweitern.

Am besten währe es natürlich wenn alle User gleich automatisch eine Zeile zugewiesen bekommen mit ihrem Namen und sie nur noch die Stepps auswählen müssten.

Ist so was in einem, eigentlich in diesem Forum möglich und wenn ja wie.

Ich besitze leider keinerlei Kenntnisse über Datenbanken oder wie man eine erstellt.

Gruß

Sciencegalaxy
23.11.06 08:28 sciencegalaxy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Quest DB unter WBB, geht das?