YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Astra ( Trillian 4 ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.733 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Astra ( Trillian 4 )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MonsterOfRock
Gesperrt! 10/04/07


Dabei seit: 04.11.05
Beiträge: 690

 Astra ( Trillian 4 ) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So, wer mehr über den hoffentlich bald kommenden Multimessenger wissen möchte, der schaut sich mal am besten dieses Flashvideo an.
Ich find es ist immernoch der geilste Messenger dens gibt, der schlägt andere um längen und in der neuen version 4 ist er ziemlich unschlagbar großes Grinsen

http://www.ceruleanstudios.com/ap/main.html

isser nich hüpsch ?großes Grinsen
mfg Monster
23.11.06 21:36 MonsterOfRock ist offline Finden Als Freund hinzufügen
BreiteSeite BreiteSeite ist männlich
ETIESETIERB


images/avatars/avatar-4074.gif

Dabei seit: 02.10.04
Beiträge: 1.420
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 3.0

 RE: Astra ( Trillian 4 ) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von MonsterOfRock
der schlägt andere um längen und in der neuen version 4 ist er ziemlich unschlagbar


Du scheinst also Mitentwickler bei Cerulean Studios zu sein und alle andere Messenger ziemlich gut zu kennen.

Also Trillian müsste demnach am wenigstens Ressourcen von allen verbrauchen, am einfachsten zu konfigurieren sein und trotzdem die meisten Funktionen besitzen und dazu noch am Sichersten sowie am Stabilsten zu sein.

Ich war übrigens mal selbst überzeugter Trillian v3 Pro Benutzer und bin auf Miranda IM umgestiegen.

__________________
Mit freundlichen Grüßen
BreiteSeite


» Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. «
BreiteSeites sysProfile

24.11.06 22:50 BreiteSeite ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BreiteSeite in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 YIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 MSN Passport-Profil von BreiteSeite anzeigen
FireFighter FireFighter ist männlich
Spassvogel 2007


images/avatars/avatar-4902.gif

Dabei seit: 19.12.04
Beiträge: 539
Forenversion: 3.0

 RE: Astra ( Trillian 4 ) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wann kommt denn trillian 4?

__________________
"Küssen ist die angenehmste Methode, Frauen das Maul zu stopfen"
24.11.06 23:42 FireFighter ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Sagem Sagem ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4298.gif

Dabei seit: 25.05.06
Beiträge: 443
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Offenbach
Forenversion: 2.3

 RE: Astra ( Trillian 4 ) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von BreiteSeite
Zitat:
Original von MonsterOfRock
der schlägt andere um längen und in der neuen version 4 ist er ziemlich unschlagbar


Du scheinst also Mitentwickler bei Cerulean Studios zu sein und alle andere Messenger ziemlich gut zu kennen.

Also Trillian müsste demnach am wenigstens Ressourcen von allen verbrauchen, am einfachsten zu konfigurieren sein und trotzdem die meisten Funktionen besitzen und dazu noch am Sichersten sowie am Stabilsten zu sein.

Ich war übrigens mal selbst überzeugter Trillian v3 Pro Benutzer und bin auf Miranda IM umgestiegen.


Was soll ich zu deinem Beitrag nun antworten ??

Joa Trillian ist einer der SICHERSTEN Multimessenger den ich kenne !
ICh bin absolut begeisterter Trillian Pro nutzer und NIE hatte ich irgentwelche Sicherheistlücken Augenzwinkern

Miranda ist auch sehr fett nach Trillian großes Grinsen

Und der 4er ...absolut hammer !
Freu mich schon auf ihn !

Wann er jedenfalls kommt weis man wohl noch nichts genau aber ich schätze mal anfang nächsten jahres smile

__________________
wBB4-Us sucht immer Zuverlässige

Programmierer m/w
GFX´ler m/w
Modifikationseinbauer m/w

Bewerbungen via PN Bitte.

----------------------------------------------
25.11.06 10:55 Sagem ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Sagem anzeigen
noxxon
Mitglied


Dabei seit: 16.01.05
Beiträge: 34

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

was ist denn jetzt an dem tollen IM so neu, außer dass er sich 3 Minuten dreht und verschiedene Farben annehmen kann?
25.11.06 12:53 noxxon ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
BreiteSeite BreiteSeite ist männlich
ETIESETIERB


images/avatars/avatar-4074.gif

Dabei seit: 02.10.04
Beiträge: 1.420
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 3.0

 RE: Astra ( Trillian 4 ) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von sagem
Joa Trillian ist einer der SICHERSTEN Multimessenger den ich kenne !


Ich bin mir sicher, von den meisten Lücken würde man sowieso nichts mitbekommen. Über Google finde ich schon sofort 1 Sicherheitslücke für die 3.0 Basic (auch wenn die Version schon veraltet ist...).

__________________
Mit freundlichen Grüßen
BreiteSeite


» Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. «
BreiteSeites sysProfile

25.11.06 15:17 BreiteSeite ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BreiteSeite in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 YIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 MSN Passport-Profil von BreiteSeite anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Astra ( Trillian 4 )