YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Sicherung der Datenbank » Nach umzug spinnt das ganze Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.809 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Nach umzug spinnt das ganze Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyDana LadyDana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4194.jpg

Dabei seit: 04.09.06
Beiträge: 58
Herkunft: Essen
Forenversion: 2.3

sehr Traurig Nach umzug spinnt das ganze Forum Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

gestern sind wir mit kugelrund umgezogen auf den V Server von einem Bekannten und heute läuft alles schief.

Hier mal eine Liste der Problemchen:

-Templates cachen im ACP funzt nicht mehr (Ordner alle auf 777 und vorhanden) aber er sagt mit trotzdem das er die nicht cachen kann.

-man sieht Beiträge von ein paar Usern nicht mehr.....bei einer ist es ganz schlimm. Im IE scheint bei ihr alles zu klappen, aber kein mensch sieht die von ihr geschriebenen Beiträge Versagt Wenn sie über AOL drin ist, dann geht quasi gar nix mehr.

-man kann keine styles mehr wechseln. Hat man sich einen neuen ausgesucht, so bleibt der nur so lange drin bis man irgendetwas angeklickt hat, dann wechselt der sofort wieder in den alten style.

-wenn man (nur teilweise) einen beitrag geschrieben hat und auf absenden klickt, dann kommt man nicht wie gewoht in seinem beitrag aus, sondern landet in einem vällig anderen Thread !!!!!!!

Was kann passiert sein??

Ich habe alles normal gemacht.......forum kopiert, backup gemacht, im dump Splittes das backup geteilt und der reihenfolge nach wieder aufgespielt ! Und nun spinnt alles!

Bitte kann mir einer helfen ??????????
24.11.06 09:53 LadyDana ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Saiyuki Saiyuki ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5546.jpg

Dabei seit: 27.12.04
Beiträge: 214
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kannst du mal kurz Beschreiben wie du Umzug gemacht hast sprich wie du das Board wieder installiert hast?

__________________
Heute studiert jeder zweite an der Uni sein späteres Hobby für die Arbeitslosigkeit.
28.11.06 20:29 Saiyuki ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Saiyuki in deine Kontaktliste ein
pspremix
gesperrt! 10/06/07


Dabei seit: 22.03.06
Beiträge: 85

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zum Thema Cachen kann ich dir was sagen ^^
du musst auch den dateien 777 Rechte geben
weil bei mir war das auch so nach dem umzug ich hab
gedacht das ich allen dateien die Rechte gegeben habe
aber dann hab ich nochmal nachgegugt ^^
mfg Brayenzone
28.11.06 20:31 pspremix ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Crashy
Mitglied


images/avatars/avatar-3747.gif

Dabei seit: 04.02.04
Beiträge: 543

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mmh is ne durchaus gute frage, du kannst dich bei mir ja mal per pn melden, dann würde ich dir den umzug machen und dann klappt das auch smile

__________________
Wir bauen euch eure Addons/Styles kostenfrei ein
WbbSupport24

28.11.06 20:34 Crashy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Sicherung der Datenbank » Nach umzug spinnt das ganze Forum