YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Macher24.de Seohack wieder ausbauen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 966 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Macher24.de Seohack wieder ausbauen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barthez
Mitglied


Dabei seit: 07.07.04
Beiträge: 304
Forenversion: 3.0

 Macher24.de Seohack wieder ausbauen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Leute,

habe damals in der Testphase den macher24 Seohack eingebaut ... da ich da aufgrund derer probleme nun keine Lizenz bekomme möchte ich diesen wieder ausbauen und einen anderen ModRewritehack einbauen ... leider habe ich den mcher24hack nicht mehr und weiß nciht wo ich da überall rumgefummelt habe ... kann mir den Hack jemand per Email zukommen lassen ... oder zumindest die Einbauanleitung ...

Das Problem ist das kein anderer Hack einbaubar ist da der Macher24.de an den entsprechenden Stellen schon Stellen verändert hat ... auch aus der Datenbank würde ich ihnsehr gerne verschwinden lassen!

ich danke für Eure Hilfe ... meine Email ist admin@keeperforum.de

__________________
Gruß
Barthez

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Barthez: 27.11.06 11:22.

27.11.06 11:21 Barthez ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
twinONE twinONE ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.09.05
Beiträge: 44
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wende dich mall bei http://www.jgs-xa.de/ an Jens (weiss jetzt nicht ob das der richtige User ist)

__________________
http://www.cafe-anime.de
27.11.06 14:55 twinONE ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Barthez
Mitglied


Dabei seit: 07.07.04
Beiträge: 304
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von Barthez
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jens ist dort der Admin ... ist mir bekannt .. ich ahbe dort ins Forum auch eine Anfrage gestellt!

Mal sehen was kommt!

__________________
Gruß
Barthez
27.11.06 15:36 Barthez ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Macher24.de Seohack wieder ausbauen?