YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Kategorien Verstecken/Cookie Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.226 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Kategorien Verstecken/Cookie Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZerberusZero
Mitglied


images/avatars/avatar-1974.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 22

Fragezeichen Kategorien Verstecken/Cookie Problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Folgendes Problem stellt sich da:
Eigenartigerweise sind bei mir Standardmässig alle Kategorien versteckt/minimiert (so das ich die Foren drin nicht sehen kann) wenn ich die jetzt übers Plus Zeichen öffne, kann ich immer nur eine öffnen, öffne ich dann die nächste, sind alle anderen wieder geschlossen!!!

Ich vermute das es was mit dem Cookie zu tun hat


Link zum Forum oder Screenshot:

www.antimensch.com bzw original auf kalamar.ka.funpic.de (vielleicht hat es auch was mit dieser Umleitung per CNAME zu tun, da ich das Problem über die original adresse nicht hatte, nur waren da halt auch erstmal alle Kategorien klein)

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Die Domain antimensch.com wurde per CNAME Eintrag auf den Webspace geleitet, Cookies wurden auf die entsprechende Domain geändert (?)


edit:

OK Problem gelöst, hätte die Domain nicht eintragen sollen!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZerberusZero: 27.11.06 12:42.

27.11.06 12:41 ZerberusZero ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Kategorien Verstecken/Cookie Problem