YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Aufnahme vom Promi-Dinner 26/11/06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.903 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Aufnahme vom Promi-Dinner 26/11/06
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 Aufnahme vom Promi-Dinner 26/11/06 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Ich wollte fragen, ob einer eventuell von euch weiß, woher ich eine Aufnahem vom gestrigen Promi Dinner (aus Wien) bekomme.
Habs gestern zufällig gesehen, und die Prolo-Lugners - zusammen mit dem angsoffenen Clerici - haben die Sendung echt lächerlich gemacht... großes Grinsen
Ich bräuchte den Mitschnitt, damit wir uns das in der Schule im Musikunterricht anschauen könnten...
smile

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

27.11.06 20:26 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Aufnahme vom Promi-Dinner 26/11/06