YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Gruppen und ihre Rechte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 999 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Gruppen und ihre Rechte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonni
Mitglied


Dabei seit: 19.09.06
Beiträge: 80
Forenversion: Lite 1.0

 Gruppen und ihre Rechte Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi zusammen,

nu weiß ich nicht mehr weiter....ich habe verschiede Gruppen, und im Forum einige Boards die man nur unter bestimmten vorraussetzungen betreten darf.
Beispiel:
Die "Kilo-Purzel-Ecke" darf man nur als Gruppenmitglied "Kilopurzler" betreten, die Stamm-User-Ecke, nur als "StammUser"(wenn man 100 Beiträge hat)
Was mach ich denn nun, wenn ein Kilopurzler seine 100 Beiträge hat, und auch in die STamm-User-Ecke will? Ich kann ja niemanden 2 Gruppen zuordnen...

Wäre es z.b. Möglich, das jemand ab dem 100. Beitrag AUTOMATISCH zum "Stammuser" wird? Das heißt, die Gruppeneinstellungen auch Beitragsabhängig zu machen.

Mh, ich steht gerade voll auf dem Schlauch, wie ich das gescheit lösen könnte...
27.11.06 23:07 Sonni ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Sonni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Gruppen und ihre Rechte