YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » erweiterung für List it! v2.1.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 939 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen erweiterung für List it! v2.1.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michaham
Mitglied


Dabei seit: 09.11.06
Beiträge: 58

 erweiterung für List it! v2.1.0 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe den post in die falsche ruprik gepostet. tut mir leid! Es ist für Wbblite!

An alle Profis hier!

Ich habe den hack List it! v.2.1.0 (http://www.mywbb.info/board/thread.php?t...hilight=list+it)
eingebaut und würde es toll finden, wenn es jemand schaffen würde daraus die Möglichkeit zu machen, mehrere Listen (bzw. Ereignisse) eintragen zu können,...zur Zeit ist nur 1 möglich

Wer von euch würde das können oder machen wollen?

Ich bedanke mich schon im voraus

Micha
28.11.06 09:19 michaham ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Sirus
Mitglied


Dabei seit: 02.10.06
Beiträge: 3

Traurig Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

1. Hast du da auch schon eine Anfrage gestellt das du sowas gemacht haben möchtest.

2. Soll sowas immer in den dazugehörigen Thread.

3. Finde ich es unverschämt wenn du die selbe anfrage in mehreren foren startest, da sich dann wohl mehrere dransetzen und das umsonst.

Daher hoffe ich und bitte drum das deine anfrage nicht bearbeitet wird.

Gruß
28.11.06 15:45 Sirus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » erweiterung für List it! v2.1.0