YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Host server is blocked! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.329 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Host server is blocked!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bollywood-Liebe Bollywood-Liebe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5232.gif

Dabei seit: 18.05.06
Beiträge: 78

 Host server is blocked! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo leute das ist heute bei mir aufgetaucht !

http://bollywood-liebe.pytalhost.com/wbb/acp/

Warning: mysqli::mysqli(): (00000/1129): Host 'server2.pytal.de' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in /srv/run/wrp/wrapper.php on line 21
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Host 'server2.pytal.de' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in /srv/www/httpd/phost/b/com/pytalhost/bollywood-liebe/web/wbb/acp/lib/class_
db_mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Host 'server2.pytal.de' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts'
mysql error number: 1129
Date: 28.11.2006 @ 17:17
Script: /wbb/acp/
Referer:


Ich verstehe es nicht was ist denn falsch?

Ich habe auch nichts an der class_db_mysql.php verändert bis gestern lief alles ganz gut aber jetzt hmmmm hoffe ihr könnt mir weiter helfen also das tauch nur auf wenn ich ins acp rein will.
28.11.06 17:22 Bollywood-Liebe ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Aldo Aldo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4257.jpg

Dabei seit: 24.02.06
Beiträge: 306
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: Nackenheim
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

dein Hoster hat Probleme mit dem MySQL Server Müde
28.11.06 17:27 Aldo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Aldo in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Aldo: SebastianRiebel YIM-Name von Aldo: SebastianRiebel MSN Passport-Profil von Aldo anzeigen
Bollywood-Liebe Bollywood-Liebe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5232.gif

Dabei seit: 18.05.06
Beiträge: 78

Themenstarter Thema begonnen von Bollywood-Liebe
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ahaa danke zum glück liegt es nicht an mir.

Edit:
Hab jetzt auch dort mich umgesehen beim hoster und hast recht er hat probleme mit mysql und nicht ich.!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bollywood-Liebe: 28.11.06 17:29.

28.11.06 17:29 Bollywood-Liebe ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Host server is blocked!