YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » 1.PCPBlack Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.926 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen 1.PCPBlack Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gluehfixi
Mitglied


Dabei seit: 11.03.06
Beiträge: 25
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.0

 1.PCPBlack Style Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: 1.PCPBlack Style
Version: 1.0
Beschreibung: Hallo

ich biete euch heute unseren 1. selbst erstellten Style zum download an,

ich schreibe hier nicht viel, den schaut euch das Demo an den ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Ich hoffe er gefällt dem einem oder anderem von euch, wir sind gerade schon an dem nächsten Style.

Ich gebe nur in meinem Board Support sowie Header und Button Anfragen werden ebenfalls dort abgearbeitet.

Ich Bitte um Verständnis

Viel Spaß mit dem Style

Gruß Glühfixi
----
Demo: http://www.pc-portal.biz

weiter zum Download
01.12.06 23:08 Gluehfixi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » 1.PCPBlack Style