YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Nur daten auf startseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.147 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Nur daten auf startseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrislazar
Mitglied


Dabei seit: 28.11.06
Beiträge: 12

sehr Traurig Nur daten auf startseite Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:

wenn ich aufs forum will stehen da nur daten ...hab das erste probiert einen hack einzubauen...grggrg


Fehlermeldung:

t=decode_cookie($_COOKIE['boardvisit']); else $boardvisit=array(); if(isset($_COOKIE['threadvisit'])) $threadvisit=decode_cookie($_COOKIE['threadvisit']); else $threadvisit=array(); $boardcache=array(); $permissioncache=array(); $modcache=array(); $activtime=time()-60*$useronlinetimeout; $result = $db->query(" SELECT b.*".ifelse($showlastposttitle==1,", t.topic, i.*")." FROM bb".$n."_boards b ".ifelse($showlastposttitle==1,"LEFT JOIN bb".$n."_threads t ON (t.threadid=b.lastthreadid) LEFT JOIN bb".$n."_icons i USING (iconid)")." ORDER by b.parentid ASC, b.boardorder ASC"); while ($row = $db->fetch_array($result)) $boardcache[$row['parentid']][$row['boardorder']][$row['boardid']] = $row; $result = $db->query("SELECT boardid, threadid, lastposttime FROM bb".$n."_threads WHERE visible = 1 AND lastposttime > '$wbbuserdata[lastvisit]' AND closed <> 3"); while($row=$db->fetch_array($result)) $visitcache[$row['boardid']][$row['threadid']]=$row['lastposttime']; $result = $db->query("SELECT * FROM bb".$n."_permissions WHERE groupid = '$wbbuserdata[groupid]'"); while ($row = $db->fetch_array($result)) $permissioncache[$row['boardid']] = $row; $result = $db->query("SELECT bb".$n."_moderators.*, username FROM bb".$n."_moderators LEFT JOIN bb".$n."_users USING (userid) ORDER BY username ASC"); while ($row = $db->fetch_array($result)) $modcache[$row['boardid']][] = $row; $boardbit = makeboardbit(0); $index_pms=""; $quicklogin=""; $index_useronline=""; $index_stats=""; /* ############## STATS ############## */ if($showstats==1) { $members=$db->query_first("SELECT COUNT(*) AS members, MAböse userid) AS userid FROM bb".$n."_users WHERE activation = 1"); $newestmember=$db->query_first("SELECT userid, username FROM bb".$n."_users WHERE userid = '$members[userid]'"); $posts=$db->query_first("SELECT COUNT(*) AS posts FROM bb".$n."_posts"); $threads=$db->query_first("SELECT COUNT(*) AS threads FROM bb".$n."_threads"); $installdays = (time() - $installdate) / 86400; if ($installdays < 1) $postperday = $posts['posts']; else $postperday = sprintf("%.2f",($posts['posts'] / $installdays)); eval ("\$index_stats = \"".$tpl->get("index_stats")."\";"); } /* ############## USERONLINE ############## */ if($showuseronline==1) { $guestcount=0; $membercount=0; $useronlinebit = ''; $result = $db->query("SELECT bb".$n."_sessions.userid, username, groupid, invisible FROM bb".$n."_sessions LEFT JOIN bb".$n."_users USING (userid) WHERE bb".$n."_sessions.lastactivity >= '".(time()-60*$useronlinetimeout)."' ORDER BY username ASC"); while($row = $db->fetch_array($result)) { if($row['userid']==0) { $guestcount++; continue; } $membercount++; if(!$row['invisible']) { if(isset($useronlinebit) && $useronlinebit != '') $useronlinebit .= ', '; eval ("\$useronlinebit .= \"".$tpl->get("index_useronline")."\";"); } } $totaluseronline = $membercount+$guestcount; if($totaluseronline>$rekord) { $rekord=$totaluseronline; $rekordtime=time(); $db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_options SET value='$rekord' WHERE varname='rekord'",1); $db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_options SET value='$rekordtime' WHERE varname='rekordtime'",1); require ("./acp/lib/class_options.php"); $option=new options("acp/lib"); $option->write(); } $rekorddate = formatdate($dateformat,$rekordtime); $rekordtime = formatdate($timeformat,$rekordtime); eval ("\$index_useronline = \"".$tpl->get("index_showuseronline")."\";"); } if(!$wbbuserdata['userid']) { eval ("\$welcome = \"".$tpl->get("index_welcome")."\";"); eval ("\$quicklogin = \"".$tpl->get("index_quicklogin")."\";"); } else { $currenttime=formatdate($timeformat,time()); $toffset=ifelse($default_timezoneoffset>=0,"+").$default_timezoneoffset; $lastvisitdate = formatdate($dateformat,$wbbuserdata['lastvisit']); $lastvisittime = formatdate($timeformat,$wbbuserdata['lastvisit']); eval ("\$welcome = \"".$tpl->get("index_hello")."\";"); if($wbbuserdata['canusepms']==1 && $showpmonindex==1) { $counttotal=0; $countunread=0; $countnew=0; $result = $db->query("SELECT view, sendtime FROM bb".$n."_privatemessage WHERE deletepm <> 1 AND recipientid = '$wbbuserdata[userid]'"); while($row=$db->fetch_array($result)) { $counttotal++; if($row['view']==0) { $countunread++; if($row['sendtime']>$wbbuserdata['lastvisit']) $countnew++; } } if($countnew>0) eval ("\$new_notnew = \"".$tpl->get("index_newpm")."\";"); else eval ("\$new_notnew = \"".$tpl->get("index_nonewpm")."\";"); eval ("\$index_pms = \"".$tpl->get("index_pms")."\";"); } } eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("index")."\");"); ?>


Link zum Forum oder Screenshot:
FORUM


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? ich wollte den hack NEWSFLASH einbauen... hab also alles so gemacht wie in der read me <<<<<<<

READ ME : +--------------------------------------------------------------------------
-----+
|Titel: Newsflash |
+--------------------------------------------------------------------------
-----+
|Beschreibung: Mit diesem Hack, kann man einen Lauftext über den ACP eingeben |
| und auf der Index-Seite ausgeben lassen! |
+--------------------------------------------------------------------------
-----+
|Version: 1.1 | WbbLite 1.x.x |
+--------------------------------------------------------------------------
-----+
|Copyright: Das Copyright liegt bei mir, regenwurm13. Es ist kein sichtbares|
| zeichen vorhanden. Der Hack darf nur von mir angeboten werden. |
+--------------------------------------------------------------------------
-----+

+--------------------------------------------------------------------------
-----+
|Zu ändernde Dateien: index.php |
| templates/index.tpl |
| acp/templates/menue.htm |
+--------------------------------------------------------------------------
-----+

+----------------------------+
|index.php |
+----------------------------+
|Suche nach: |
+----------------------------+

if($countnew>0) eval ("\$new_notnew = \"".$tpl->get("index_newpm")."\";");
else eval ("\$new_notnew = \"".$tpl->get("index_nonewpm")."\";");
eval ("\$index_pms = \"".$tpl->get("index_pms")."\";");
}
}

+----------------------------+
|füge darunter ein: |
+----------------------------+

$abfrage = "SELECT lauftext, richtung FROM bb".$n."_lauftext";
$ergebnis = mysql_query($abfrage);
while($row = mysql_fetch_object($ergebnis))
{
$lauftext2 = "$row->lauftext";
$richtung = "$row->richtung";
if($lauftext2==aus)
{
$lauftext = "";
}
else
{
$lauftext = "
<table cellpadding=4 cellspacing=1 border=0 width=\"{tableinwidth}\" bgcolor=\"{tableinbordercolor}\">
<tr bgcolor=\"{tabletitlecolor}\" id=\"tabletitle\">
<td>
<smallfont><b>Newsflash:</b></smallfont>
</td>
</tr>
<tr bgcolor=\"{tablecolora}\" id=\"tablea\">
<td>
<marquee scrollamount=\"3\" $richtung onMouseOver=\"this.stop()\" onMOUseOut=\"this.start()\"><smallfont>$lauftext2</smallfont></marquee>
</td>
</tr>
</table>
<br>
<table cellpadding=4 cellspacing=1 border=0 width=\"{tableinwidth}\" bgcolor=\"{tableinbordercolor}\">";
}
}


+----------------------------+
|templates/index.tpl |
+----------------------------+
|Suche nach: |
+----------------------------+

<body id="bg">
$header

+----------------------------+
|füge darunter ein: |
+----------------------------+

$lauftext

+----------------------------+
|acp/templates/menue.htm |
+----------------------------+
|Suche nach: |
+----------------------------+

<hr>
<p><a href="designpack.php?action=add&sid=$session[hash]" target="main">Designpack erstellen</a></p>
<p><b><a href="designpack.php?action=view&sid=$session[hash]" target="main">Designpack bearbeiten</a></b></p>

+----------------------------+
|füge darunter ein: |
+----------------------------+

<hr>
<p><a href="lauftext.php?sid=$session[hash]" target="main"><b>Newsflash bearbeiten</b></a></p>

+----------------------------+
|Sonstiges: |
+----------------------------+

Zum schluss bitte noch die install.php ausführen und alle
dabeiliegenden Dateien hochladen!



+--------------------------------+
|Probleme? ==> regenwurm13@web.de|
+--------------------------------+

......................................................................


da es danach aber nicht ging hab ich alle srückgängig gemacht ... dachte ich zumindest ... und nu kann ich keinen fehler finden bin der meinung es ist alles wie vorher... weiss aber nicht obv ich die install.php auch deinstallen kann das wusste ich nicht wie ist mein erstes forum und auch mein ersxter hack .. ärgert mich na das lass ich mir lieber noch mal erklären wie man sowas macht und olange wäres besser wenns wieder so wäre wies war als ich noich nichts gemacht hatte... den style hat mir auch schon jemand anderes rauf gemacht ...


vielleicht kann man mir hier helfen ...


mfg chrislazar
02.12.06 20:40 chrislazar ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Shr522
Mitglied


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 13.08.04
Beiträge: 304

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Backup einspielen bzw. mit Originalen aus dem Woltlab Archiv überschreiben..
Vermute, dass es an der Datei index.php hängt, da die von dir geschriebenen Bruchstücke eben aus dieser Datei stammen.

__________________
Wichtig:
{cssfile} oben links, Beim Editieren keine Absätze oder Compilation failed?!
Allgemeine Informationen über meine Beiträge:
Ich nehme mir vor allgemein nur Hilfestellung zu geben... Eine direkte Lösung führt, meiner Meinung nach, lediglich dazu, dass ich die nächste Frage hinauszögere...
02.12.06 23:48 Shr522 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Darkschatten Darkschatten ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4805.jpg

Dabei seit: 02.07.06
Beiträge: 17
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

fängt deine Index.php mit.

<?php an und endet mit ?>

__________________

EIN NEUER HELD IST DA.
EIN NEUER KAMPF BEGINNT.

02.12.06 23:59 Darkschatten ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Nur daten auf startseite