YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Cookieproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.286 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Cookieproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mc Tuck Mc Tuck ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 29.12.04
Beiträge: 79
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Herkunft: Ostthüringen
Forenversion: 3.1

 Cookieproblem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe 2 Domains: 1. www.mc-tuck.de und 2. www.fussball-sok.de

Mein wbb2 ist unter www.mc-tuck.de/wbb2/ installiert. Unter diesem Domain habe ich auch meinen webspace gemietet.

Wenn ich aber nun das Forum unter www.fussball-sok.de/wbb2 aufrufe wird man nach der Anmeldung immer wieder rausgeschmissen. Unter www.mc-tuck.de/wbb2 funzt das wunderbar.

Für einige User scheint dies kein Problem zu sein und es läuft - viele haben sich aber bei mir schon beschwert. Das Problem tritt beim IE und beim Firefox auf.

Nun möchte ich es aber gern beibehalten, das es unter www.fussball-sok.de läuft, weil die eigentliche Homepage unter diesem Domain aufgerufen wird und auch der Counter (chcounter) diesen Domain zählt.

Könnte mir bitte jemand einen Tip geben um dieses Problem zu beheben?

www.mc-tuck.de/wbb2

www.fussball-sok.de/wbb2

Edit: Kann keiner Helfen? Würde mich echt freuen weil ich nicht mehr weiter weiss!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mc Tuck: 20.12.06 15:20.

03.12.06 22:49 Mc Tuck ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Cookieproblem