YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Suche ICQ6 Einladung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 20.258 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Suche ICQ6 Einladung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Konoha Konoha ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.11.05
Beiträge: 482
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich lauf mal mit, wäre nett wenn du auch mir eine Einladung schicken würdest. smile

ICQ: 349287273
eMail: webmaster@manga-group.de
06.12.06 13:02 Konoha ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Mvoelkl
Gesperrt! 24/03/07


Dabei seit: 09.05.06
Beiträge: 199
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wir könntens doch so machen, dass sich einer drum bemüht um eine Einladung zu bekommen (zb ich) und der dann den nächsten invitet und der wieder den nächsten. Was haltet ihr davon?
06.12.06 18:19 Mvoelkl ist offline Finden Als Freund hinzufügen
neon1384 neon1384 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.08.04
Beiträge: 42
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Mvoelkl
Wir könntens doch so machen, dass sich einer drum bemüht um eine Einladung zu bekommen (zb ich) und der dann den nächsten invitet und der wieder den nächsten. Was haltet ihr davon?

Gute Idee ich währ sofort dabei.
06.12.06 19:14 neon1384 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge neon1384 in deine Kontaktliste ein
mipapo mipapo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3875.gif

Dabei seit: 07.01.06
Beiträge: 169
Herkunft: Kiel
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich habe icq6 preview^^

BLoß ich weiß nicht wie man andere einlädt

Edit:gefunden^^
Man hat aber nur eine im MOment...

__________________
Ultra Schnelle Datengrüße
mipapo
Besucht meine Page: www.mipapo.de .

Die Neue Supportseite fürs wbb. Meldet euch an und schaut euch um

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mipapo: 06.12.06 19:19.

06.12.06 19:16 mipapo ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge mipapo in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mipapo anzeigen
Sh4k3r Sh4k3r ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4478.gif

Dabei seit: 19.08.06
Beiträge: 72
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dann machen wir es so wie Mvoelkl
Zitat:
Wir könntens doch so machen, dass sich einer drum bemüht um eine Einladung zu bekommen (zb ich) und der dann den nächsten invitet und der wieder den nächsten. Was haltet ihr davon?


__________________
Wie poste ich falsch
Nachdem ich Google, die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas Anderes vorstellen kann.

06.12.06 19:35 Sh4k3r ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mipapo mipapo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3875.gif

Dabei seit: 07.01.06
Beiträge: 169
Herkunft: Kiel
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es kann aber nur der erste einen inviten der dann invited worden ist kann keine anderen inviten:

Sorry,
Sorry, you can't invite a friend, since you have not registered in advance to ICQ 6 Preview Version

__________________
Ultra Schnelle Datengrüße
mipapo
Besucht meine Page: www.mipapo.de .

Die Neue Supportseite fürs wbb. Meldet euch an und schaut euch um
06.12.06 20:10 mipapo ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge mipapo in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mipapo anzeigen
Sh4k3r Sh4k3r ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4478.gif

Dabei seit: 19.08.06
Beiträge: 72
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das ist scheiße....

__________________
Wie poste ich falsch
Nachdem ich Google, die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas Anderes vorstellen kann.

06.12.06 21:07 Sh4k3r ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
chrime chrime ist männlich
Besserwisser 2007


images/avatars/avatar-4870.gif

Dabei seit: 21.02.05
Beiträge: 1.827
Herkunft: /home/chrime - Castrop-Rauxel, NRW, Germany
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich versteh eure ganze Hektik um das Thema nicht?

Ich gehöre zu den die es bereits haben, was bringts mir ? gar nichts, außer das ich sagen kann ii'm the first i'm the best.

Es wird schon seinen Grund haben das ICQ es nicht offen anbietet, nämlich das nicht jeder das Teil hat und seine Beschwerden dahinschickt und das was weis ich passiert, es ist eine Preview und kein RC, vergesst das nicht.

Alle die hier am Anfang "hier" geschrien haben kann ich nicht nachvollziehen, braucht ihr es um cool zu sein, als ein zigster vorne weg? Wollt ihr bei euren Freunden angeben? Was wollt ihr mit einem Programm was ihr nicht voll nutzen könnt da nur ihr es habt, eure Freunde nicht?

__________________
www.medianetworker.info

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chrime: 06.12.06 21:27.

06.12.06 21:26 chrime ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chrime in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chrime anzeigen
Sh4k3r Sh4k3r ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4478.gif

Dabei seit: 19.08.06
Beiträge: 72
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hat jemand was von angeben gesagt?
Also ich z.b. würde mir mal icq 6 angucken und testen, und nicht angeben.

__________________
Wie poste ich falsch
Nachdem ich Google, die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas Anderes vorstellen kann.

06.12.06 21:49 Sh4k3r ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
dbgt-vegeta dbgt-vegeta ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1103.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 94
Herkunft: Neustadt
Forenversion: 2.3.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@chrime ...

ich weiss net, ich für meinen Teil will bestimmt nicht angeben ...
Es ist mir wichtig das eine Software so gut wie keine Fehler hat, und da helfe ich umso lieber mit Fehler zu finden damit diese beseitigt werden.

Zitat:
Ich gehöre zu den die es bereits haben [...]


Freut mich für dich, ganz ehrlich ... Und ich wäre nie darauf gekommen das du das geschrieben hast um zu zeigen das du cool bist, weil du das als einzigster vorneweg testen darf. Ebenso hätte ich auch nicht behauptet das du bei Freunden angeben willst.

Ach nochwas: Was willst du mit einem Programm was du nicht voll nutzen kannst, da nur du es hast, aber deine Freunde nicht. (Damit will ich sagen, woher willst du denn wissen das unsere Freunde es vllt nicht haben? ^^ Ich bin gerade dawegen darauf aufmerksam geworden, da mein Freund es halt hat.)

Sorry, falls es etwas blöd rüberkommt, bin aber heute extrem angefressen ... neue graka bestellt und die haut ein artefakt nachm andern raus cO...

__________________

07.12.06 23:56 dbgt-vegeta ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge dbgt-vegeta in deine Kontaktliste ein
sturdy
Gesperrt! 24/03/07


Dabei seit: 18.09.04
Beiträge: 744
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von sturdy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von chrime
Alle die hier am Anfang "hier" geschrien haben kann ich nicht nachvollziehen, braucht ihr es um cool zu sein, als ein zigster vorne weg? Wollt ihr bei euren Freunden angeben? Was wollt ihr mit einem Programm was ihr nicht voll nutzen könnt da nur ihr es habt, eure Freunde nicht?


Warum haben wir denn "hier" geschriehen ? Weil wir erst zu spät davon erfahren haben, dass es ein neues ICQ gibt und uns leider nicht mehr registrieren konnten.

Aber anders rum gefragt : Warum brauchst du es denn ? Du willst doch wohl nicht etwa cool sein oder bei deinen Freunden angeben oder ?!
08.12.06 07:18 sturdy ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Mvoelkl
Gesperrt! 24/03/07


Dabei seit: 09.05.06
Beiträge: 199
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich würds testen! Kann mich jetzt jemand inviten, denn dann könnte ich gleich den nächsten inviten und so weiter
08.12.06 07:51 Mvoelkl ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Sh4k3r Sh4k3r ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4478.gif

Dabei seit: 19.08.06
Beiträge: 72
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

lesen hilft....

Zitat:


Es kann aber nur der erste einen inviten der dann invited worden ist kann keine anderen inviten:

Sorry,
Sorry, you can't invite a friend, since you have not registered in advance to ICQ 6 Preview Version


__________________
Wie poste ich falsch
Nachdem ich Google, die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas Anderes vorstellen kann.

08.12.06 16:54 Sh4k3r ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Mvoelkl
Gesperrt! 24/03/07


Dabei seit: 09.05.06
Beiträge: 199
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kapeirtst du des ned:
Ich werde von irgendjemanden invited, ich invite z.B. dich mit meiner einzigen freien Einladung, du invitest mit deiner einzigen freien Einladung den nächsten, der dann wieder mit seiner einzigen freien Einladung den nächsten invited....................................................................
................................................
08.12.06 17:06 Mvoelkl ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Sh4k3r Sh4k3r ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4478.gif

Dabei seit: 19.08.06
Beiträge: 72
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also aus dem Satz dort oben lese ich herraus, das man keinen weiteren Einladen kann

Zitat:
der dann invited worden ist kann keine anderen inviten


__________________
Wie poste ich falsch
Nachdem ich Google, die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas Anderes vorstellen kann.

08.12.06 17:13 Sh4k3r ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Mvoelkl
Gesperrt! 24/03/07


Dabei seit: 09.05.06
Beiträge: 199
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

öÖ, n Freund von mir ist invited worden und kann auch inviten!
08.12.06 17:28 Mvoelkl ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Sh4k3r Sh4k3r ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4478.gif

Dabei seit: 19.08.06
Beiträge: 72
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Mvoelkl
öÖ, n Freund von mir ist invited worden und kann auch inviten!


Dann sag deinem freund doch das er dich einladen soll, dann kannste ja mal guckn ob es klappt

__________________
Wie poste ich falsch
Nachdem ich Google, die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas Anderes vorstellen kann.

08.12.06 18:24 Sh4k3r ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
lycoos lycoos ist männlich
Frauenstimme 2007


images/avatars/avatar-4473.gif

Dabei seit: 05.08.05
Beiträge: 1.076

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich würde auch wohl wollen;




261397370

__________________
mfg

der Lycoos


Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte,die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25.911 Worte.


08.12.06 20:30 lycoos ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Mvoelkl
Gesperrt! 24/03/07


Dabei seit: 09.05.06
Beiträge: 199
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Sh4k3r
Zitat:
Original von Mvoelkl
öÖ, n Freund von mir ist invited worden und kann auch inviten!


Dann sag deinem freund doch das er dich einladen soll, dann kannste ja mal guckn ob es klappt


Chekst du des ned:
ER HAT SCHON JEMANDEN ANDEREN INVITET! ABER ER HAT NICHT NUR MICH ALS FREUND UND ZIEH IHN NED IN DIE ANGELEGENHEITEN HIER REIN! Ne, so nicht! Ne, so nicht! Belehr Belehr
09.12.06 15:42 Mvoelkl ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Sh4k3r Sh4k3r ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4478.gif

Dabei seit: 19.08.06
Beiträge: 72
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bin ich in deinem kopf drinne und weiß, das dein freund schon jemanden invited hat? Ich hoffe doch mal nicht, also regt dich ab

__________________
Wie poste ich falsch
Nachdem ich Google, die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas Anderes vorstellen kann.

09.12.06 15:44 Sh4k3r ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Suche ICQ6 Einladung