YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Profil/U-Page Felder hinzufügen m. Auto - URL - Umwandlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 662 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Profil/U-Page Felder hinzufügen m. Auto - URL - Umwandlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ths
Mitglied


Dabei seit: 04.12.06
Beiträge: 1

 Profil/U-Page Felder hinzufügen m. Auto - URL - Umwandlung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi!

Ich habe die Scahblone jetzt bewußt nicht ausgefüllt weil eigentlich kein Problem/Fehler vorliegt. Ich hoffe ich bin trotzdem im richtigen Forum!
Also ich habe folgende Frage...ich brüte gerade über der Userpage 4.0 von Merides für WBB 2.1.2, die übrigens tadellos auf einem WBB 2.3.6. läuft - da ja die Vers. 5.1. (die Modifizierung von Stepreis für WBB 2.3.x) vom Netz genommen wurde. Support gibt es leider keinen mehr von Merides der sich ja leider zurückgezogen hat...soll jetz kein Vorwurf sein, btw.

Jetzt habe ich folgendes Problem oder besser ich würde mir noch gern etwas hinzufügen.

Es gibt ja diese Datenbankfunktion in besagter Userpage, in diese kann man diverse Felder zusätzlich einfügen, um Texte usw. einzugeben die dann ausgegeben werden...geht auch über Checkboxen etc...die Ausgabe is allerdings immer in Textform ... quasi so wie im Profil.
Gibt es die Möglichkeit eine Option hinzuzufügen die das eingegeben in eine klickbare Url umwandelt? Oder könnte man generell eine der Optionen zb. "einfacher Text" dazu bringen das eingegebene als eine klickbare Url auszugeben?
Und - wie aufwändig wäre das? (Großer Aufwand wäre für mich kein Hindernis)

Vielleicht kann mir wer einen Tip geben. Da die Webseite noch nicht online ist (offiziell) würde ich es lieber vorziehen nen Test Account per PN zu vergeben, hoffe das is kein Problem, falls jemand Lust hat mal einen Blick darauf zu werfen. Das ganze hat mir heute eine schlaflose Nacht bereitet
Please Help!!! großes Grinsen Ich freu mich über jeden Tip der mir gegeben werden kann... Freude

Grüße

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ths: 04.12.06 19:27.

04.12.06 19:24 ths ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Profil/U-Page Felder hinzufügen m. Auto - URL - Umwandlung