YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » ich bräuchte nen style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 954 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen ich bräuchte nen style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Masta_G
Mitglied


Dabei seit: 04.12.06
Beiträge: 12

 ich bräuchte nen style Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hey leute ich bräuchte nen neuen style für mein forum!!

er soll in etwa so wie dieses forum ausschauen. aber als hintergrund will ich schwarz oder karbon!! oder halt grün.

wenn grün dann die tabellen weiß (innere)

buttons wären auch nicht schlecht!

so einer aber das innere nur in grün

Dateianhang:
gif leerbutton.gif (2 KB, 25 mal heruntergeladen)


__________________
mein forum: www.chaos-games.de.tp
04.12.06 20:39 Masta_G ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Suchst du eins zum Download .. oder jemanden, der dir eins erstellt?
04.12.06 20:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » ich bräuchte nen style