YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » suche reparaturanleitung für graka » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.920 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen suche reparaturanleitung für graka
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Lampe suche reparaturanleitung für graka Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo liebe bastler,
ich möchte gerne eine excalibur radeon 9800 pro auseinander nehmen und zwar würde ich gern den lüfter abnehmen, ohne die benutzung eines hammers fröhlich .
ich bin noch auf fehlersuche, aber ich komme nicht an das innere.......vielleicht hat ja der eine oder andere schon mal so eine auseinander genommen und kann mir nen tip geben.danke

gruß engelchen

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

05.12.06 23:01 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » suche reparaturanleitung für graka