YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » kann keine foren/kategorien erstellen/bearbeiten!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.010 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen kann keine foren/kategorien erstellen/bearbeiten!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Masta_G
Mitglied


Dabei seit: 04.12.06
Beiträge: 12

 kann keine foren/kategorien erstellen/bearbeiten!!! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


www.chaos-games.de.tp

ausführliche Problembeschreibung:
kann keine kategorien bzw. foren erstellen

vollständige Fehlermeldung:
Warning: main(./acp/lib/class_parse.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/foxi93/wbblite/acp/board.php on line 5

Link zum Problem/Forum und/oder Screenshot(s):
http://img2.myimg.de/scrr09d.jpg

letzte Änderungen oder eingebaute Hacks:
das ist schon lange, da waren noch keine hacks drinnen


PS: ach ja für die hilfe kann ich halt nur werbung für euer forum auf unserer site machen!!!

ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke

__________________
mein forum: www.chaos-games.de.tp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Masta_G: 07.12.06 14:14.

07.12.06 10:04 Masta_G ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » kann keine foren/kategorien erstellen/bearbeiten!!!