YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Anti-Vir Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.481 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Anti-Vir Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Egonkab* Egonkab* ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.05.05
Beiträge: 335
Herkunft: localhost

 Anti-Vir Problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin Moin,

habe seit ein paar Tagen das Problem das sich der Anti-Vir (www.free-av.de) Virusschanner nicht mehr Updaten lässt!

Es kommt immer die Nachricht das keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann!

Firewall und alles andere habe ich auch schon Testweise ausgeschalten, aber kein Erfolg.
DeInstalliert & wieder Installiert aber auch kein Erfolg!

Was kann ich machen? Hat jemand ne Idee?

__________________
AOK Urlaub seit 17.03.05
09.12.06 10:20 Egonkab* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Egonkab* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Egonkab*: egonkab MSN Passport-Profil von Egonkab* anzeigen
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich würd ma sagen, du musst dich mit dem server verbinden fröhlich

nein spaß bei seite, vll. ein port freigeben, den das prog. nutzt?
ansonsten du fragst am besten beim hersteller direkt nach Augenzwinkern

__________________
Online Passwort Generator
09.12.06 13:29 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Egonkab* Egonkab* ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.05.05
Beiträge: 335
Herkunft: localhost

Themenstarter Thema begonnen von Egonkab*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von gigafan
ich würd ma sagen, du musst dich mit dem server verbinden fröhlich

nein spaß bei seite, vll. ein port freigeben, den das prog. nutzt?
ansonsten du fragst am besten beim hersteller direkt nach Augenzwinkern


Die Windows Firewall ist frei.
Kerio Firewall lässt auch durch und naja das Norton Av07 auch..

Keine Ahnung an was es noch liegen soll...

Werde aber denke ich mal ein Format C: machen.. reicht langsam das Windows geht mri aufm Sack!

__________________
AOK Urlaub seit 17.03.05
09.12.06 13:57 Egonkab* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Egonkab* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Egonkab*: egonkab MSN Passport-Profil von Egonkab* anzeigen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das passiert ab und zu. kann ein paar atge dauern....
wenn du sicher gehen willst, lade dir die Virendefinitionsdatein vom hersteller manuel runter und kopier sie in die dafür vorhergesehenen verzeichnisse

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

09.12.06 14:57 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Mvoelkl
Gesperrt! 24/03/07


Dabei seit: 09.05.06
Beiträge: 199
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

War und bin bei denen Betatester! Also ich würde mir die aktuellste Version saugen und installieren.
09.12.06 15:27 Mvoelkl ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Egonkab* Egonkab* ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.05.05
Beiträge: 335
Herkunft: localhost

Themenstarter Thema begonnen von Egonkab*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab mein Rechner platt gemacht!


War das beste! Jetzt gehts wieder!

__________________
AOK Urlaub seit 17.03.05
09.12.06 18:58 Egonkab* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Egonkab* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Egonkab*: egonkab MSN Passport-Profil von Egonkab* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Anti-Vir Problem