YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » bb1_worldlist und worldmatch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.347 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen bb1_worldlist und worldmatch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Breuer76 Breuer76 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3139.gif

Dabei seit: 13.11.05
Beiträge: 273
Herkunft: Köln
Forenversion: 3.1; 2.3

 bb1_worldlist und worldmatch Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe kein Problem, aber würde gerne wissen,

wofür ist die Datenbank Tabelle:

bb1_Worldlist
bb1_Worldmatch

Weil sie verdammt viele Einträge haben.

Ich habe dem mysqldumper der automatisch die Datenbank speichert, nur habe ich ein Perl script limit vom Server aus was nicht erhöht werden kann.

Da dachte ich, wenn ich die zwei Datenbank Tabelle lösche, würde das ja paßen mit dem Zeitlimit, nur was wären das für auswirkungen wenn die Tabellen fehlen würden?
09.12.06 14:12 Breuer76 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
chrime chrime ist männlich
Besserwisser 2007


images/avatars/avatar-4870.gif

Dabei seit: 21.02.05
Beiträge: 1.827
Herkunft: /home/chrime - Castrop-Rauxel, NRW, Germany
Forenversion: 3.0

 RE: bb1_worldlist und worldmatch Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das ist für die Suchwortverknüpfung, tehoretisch könntest du die Leeren und hinterher im acp wieder alles herstellen, bin mir da aber etwas unsicher, warte nochmal andere aussagen ab.

__________________
www.medianetworker.info
09.12.06 14:27 chrime ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chrime in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chrime anzeigen
Frostyz Frostyz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.583
Herkunft: Wien

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sind keine Probleme meiner Erfahrung nach wenn man diese leert. Kannst diese Ja mal sichern und löschen. Falls ein Fehler kommt wieder rein machen
13.12.06 01:14 Frostyz ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » bb1_worldlist und worldmatch