YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » PHP Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.814 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen PHP Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eraz0r eraz0r ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.06
Beiträge: 27
Herkunft: Cuxhaven
Forenversion: Lite 1.0

 PHP Signatur Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guten Abend,

Ich wollte mal Nachfragen, wie ich das hinbekomm das ich dieses Bild in meinem Forum in meine Signatur bekomm? Das Problem daran is, das das n php generiertes Bild ist und der das net als Bild akzeptiert. Wie kann ich das machen?

MfG r4z0r
09.12.06 18:26 eraz0r ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge eraz0r in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eraz0r anzeigen
dèjavue dèjavue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4670.jpg

Dabei seit: 09.03.06
Beiträge: 645
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Dresden
Forenversion: 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Auf Funpic wären dynamich genererierte Bilder via php verboten Augenzwinkern

also somit gibt es keine lösung oder du greifst auf einen externen dienst zu wie lastfm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dèjavue: 09.12.06 19:06.

09.12.06 19:02 dèjavue ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge dèjavue in deine Kontaktliste ein
eraz0r eraz0r ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.06
Beiträge: 27
Herkunft: Cuxhaven
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von eraz0r
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

is das erst seit kurzer zeit verboten? denn in nem forum von nem alten cs clan von mir hatte ich sone sig und das liegt auch auf funpic... oder meinste das uppen is dort verboten? also bis jetzt hat sich noch keiner beschwert

MfG r4z0r
10.12.06 09:35 eraz0r ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge eraz0r in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eraz0r anzeigen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

wenn es funpic zuläßt gibt es einen bb-code, der es erlaubt php-Bilder einzufügen ...

LG bam
10.12.06 11:52
eraz0r eraz0r ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.06
Beiträge: 27
Herkunft: Cuxhaven
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von eraz0r
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also damals in dem alten forum hab ich das einfach mit [img]url[/img] gemacht. außerdem wieso muss das von funpic kommen? das geht doch vom WBB aus!

MfG r4z0r
10.12.06 11:55 eraz0r ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge eraz0r in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eraz0r anzeigen
ChrisKH ChrisKH ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3752.gif

Dabei seit: 22.06.04
Beiträge: 149
Herkunft: Stralsund
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

man könnte doch sicherlich mit mod_rewrite die Endung auf .png ändern.
Ich hab aber keine Ahnung ob das auf funpic aktiviert ist. smile

MfG. ChrisKH
10.12.06 11:55 ChrisKH ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ChrisKH in deine Kontaktliste ein
eraz0r eraz0r ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.06
Beiträge: 27
Herkunft: Cuxhaven
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von eraz0r
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hat sich erledigt habs hinbekommen

das problem an der ganzen sache war:

das am nede also das "...winamp.php" das is keine datei sondern ein ordner, da ich ja keine php seiten da rinmachen kann. in dem ordner liegt dann eine datei die index.php heißt und über die wird das bild generiert. deshalb hab ich den ordner jetzt einfach in winamp.png umbenannt und den da rein gemacht und alles funzt wunderbar.

MfG r4z0r
10.12.06 12:46 eraz0r ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge eraz0r in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eraz0r anzeigen
Freak-76
Mitglied


Dabei seit: 24.01.05
Beiträge: 44

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von eraz0r
hat sich erledigt habs hinbekommen

das problem an der ganzen sache war:

das am nede also das "...winamp.php" das is keine datei sondern ein ordner, da ich ja keine php seiten da rinmachen kann. in dem ordner liegt dann eine datei die index.php heißt und über die wird das bild generiert. deshalb hab ich den ordner jetzt einfach in winamp.png umbenannt und den da rein gemacht und alles funzt wunderbar.

MfG r4z0r


könntest du das auch nochmal für noobs erklären
würde mich nämlich auch interesieren das ganze
11.12.06 10:34 Freak-76 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
eraz0r eraz0r ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.06
Beiträge: 27
Herkunft: Cuxhaven
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von eraz0r
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sry das ich erst jetzt schreib. also als erstes solltest dur dieses diese rar laden

Winamp Current Song Script

danach musste dir dieses TUT durchlesen und alles nanch dem TUT einstellen.

Winamp Current Song Tutorial

Wenn du damit fertig bist, musst du dir n hoster suchen. ich empfehle FunPic. dort lädste dann die dateien hoch und machst dann das was noch dazu im TUT steht.

wenn du dann alles richtig gemacht hast, müsstest du die SIG sehen können.

um sie dann in einem Forum in die sig zu hauen musst du dann deine winamp.php in index.php umbenennen (was in dem package schon gemacht ist). und den orner in dem du das drinne hast musst du dann in "winamp.png" umbenennen. wenn du dies gemacht hast gehst du in das forum wo du das haben willst und gibst in der signatur ein "[img]deine url/winamp.png[/img]. das winamp.png is dann der ordner in dem die index.php ist.

wenn du alles richtig gemacht hast müsste es jetzt in deiner signatur so aussehen wie in meiner

MfG r4z0r

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eraz0r: 16.12.06 12:17.

16.12.06 12:16 eraz0r ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge eraz0r in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eraz0r anzeigen
Freak-76
Mitglied


Dabei seit: 24.01.05
Beiträge: 44

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dank dir funzt 1 a großes Grinsen
17.12.06 08:25 Freak-76 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » PHP Signatur