YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Foren mit paßwort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 983 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Foren mit paßwort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Breuer76 Breuer76 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3139.gif

Dabei seit: 13.11.05
Beiträge: 273
Herkunft: Köln
Forenversion: 3.1; 2.3

 Foren mit paßwort Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe eine Frage, und zwar habe ich ein Foren angelegt im Furom was mit Paßwort geschützt ist.

nun wird aber im Forum auf der Startseite unter der Rubrik wo das Foren mit dem Paßwort sich befindet als Überschrift "Unbekannt" von benutzername angezeigt, klickt man dort drauf kommt die Paßwortabfrage.
Wie kann man das machen, das dieses "Unbekannt" wegfällt und ganz normal die Überschrift vom thema dort steht, und wenn man dann draufklickt die Paßwortabfrage kommt ?

Habe den Top 5 Hack instaliert, und in dem wird alles richtig gezeigt unter neue Themen, da ist die Beitrag Überschrift zusehen,und klickt man dort dann druff, kommt die Paßwort abfrage.
09.12.06 23:05 Breuer76 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Foren mit paßwort