YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Firefox 2(!) - Bestimmte Webseiten via URL sperren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.257 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Firefox 2(!) - Bestimmte Webseiten via URL sperren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mattze mattze ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-972.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 290
Herkunft: VS-Schwenningen
Forenversion: wBB 2.3

 Firefox 2(!) - Bestimmte Webseiten via URL sperren? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Gibt es beim Firefox 2 eine Möglichkeit, diverse Webseiten zu sperren?
Eine extra Einstellung, wo man bestimmte URLs eintragen kann, welche von dort an nicht mehr aufgerufen werden können?
Ich habe unter den Firefox Extensions solche Plugins nur für Firefox Versionen < 2.0 gefunden, diese waren allesamt nicht lauffähig unter 2.0

MfG
10.12.06 13:30 mattze ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
neon1384 neon1384 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.08.04
Beiträge: 42
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nur mal so eine kleine frage was bringt dir das wenn du URL's im Firefox sperrst? Wenn jeamand an eine Webseite ran will die du mit ff gesperrt hast nimmt der einfach IE.
Eine bessere lösung währ wenn du dir einen router käufst in dem man einstellen kann welche URL's man nicht aufrufen kann.
Oder du richtest dir ein proxy server ein, mit dem du dann die URL's sperrst.


MFG neon
10.12.06 14:09 neon1384 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge neon1384 in deine Kontaktliste ein
mattze mattze ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-972.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 290
Herkunft: VS-Schwenningen
Forenversion: wBB 2.3

Themenstarter Thema begonnen von mattze
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Danke dass du dir Gedanken über mögliche Alternativen machst, aber das war nicht die Frage.
Mir ist klar, dass es da einige Wege und Methoden gibt, ich habe allerdings meine Gründe, weshalb ich das nur im Firefox 2.0 haben möchte.

Und daher die Frage, ob es sowas für Firefox 2.0 gibt.

MfG
10.12.06 14:15 mattze ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Firefox 2(!) - Bestimmte Webseiten via URL sperren?