YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » your WBB Sietenaufbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 903 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen your WBB Sietenaufbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
expert-center expert-center ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.04.06
Beiträge: 9

 your WBB Sietenaufbau Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da ich nicht so versiert bin, wende ich mich heute an Euch und hoffe dass mir jemand helfen kann.

Im Orgiinal WBB 2.3.5 wierden die Unterforen (nach "Inklusive:") hintereinander dargestellt.

Was für Änderungen und wo muss ich machen, damit ich es untereinander hin bekomme wie hier im Forum (siehe Anhang)

Vielen Dank

Dateianhang:
jpg Snap1.jpg (46,18 KB, 108 mal heruntergeladen)
11.12.06 10:54 expert-center ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Lenox Lenox ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2072.gif

Dabei seit: 11.03.04
Beiträge: 517
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: AP
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

öffne über das ACP => Templates bearbeiten => index_subboardbit

Ersetzte den inhalt mit dem:

code:
1:
2:
3:
&raquo; <a href="board.php?boardid=$boards[boardid]{$SID_ARG_2ND}">$boards[title]</a><br />


Soweit ich das jetzt weiss sollte es gehen ohne noch extra etwas zu machen Augenzwinkern
11.12.06 11:10 Lenox ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
expert-center expert-center ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.04.06
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von expert-center
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dankeschön, super mega geil

Nur wie bekomme ich das Logo vornen dran nach oben so, dass
es nicht in der mitte der Spalte ist. sonder oben in der Tabelle augerichtet ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von expert-center: 11.12.06 12:23.

11.12.06 12:16 expert-center ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » your WBB Sietenaufbau