YourWBB


yourWBB » yourWBB * » Ankündigungen des Teams » Vertrauenswürdige Supporter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 7.228 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Vertrauenswürdige Supporter 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

 Vertrauenswürdige Supporter Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Liebe User,
ab heute haben alle User die Möglichkeit ihren erhaltenen Support zu bewerten.
Vertrauenswürdige Supporter
Dies dient dazu um Neulingen und auch andere User vor einem Betrug zu schützen. Geht immer sorgsam mit euren Daten um und lest euch bitte erst die abgegeben Bewertungen durch.
In diesem Forum kann jeder seine Bewertung abgeben, der Support erhalten hat, bei der Erstellung ist es Pflicht auszuwählen, welche Bereich es betrifft, sprich Wbb2.x, WBB Lite, Wbb x.x und sonstiges.
Bitte bleibt bei der Bewertung fair und achtet auf die Netiquette.
Bewertet bitte auch recht fleissig, damit es für alle leichter wird. smile Danke.

Euer Y****** - Team

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

13.12.06 01:43 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
chrime chrime ist männlich
Besserwisser 2007


images/avatars/avatar-4870.gif

Dabei seit: 21.02.05
Beiträge: 1.827
Herkunft: /home/chrime - Castrop-Rauxel, NRW, Germany
Forenversion: 3.0

 RE: Vertrauenswürdige Supporter Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

WIe soll das von der Form her aussehen?`Jeder User kriegt ein Tehma? in dem Thema wird dann immer gepostet wies gelaufen ist oder wie soll das laufen?

__________________
www.medianetworker.info
13.12.06 10:29 chrime ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chrime in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chrime anzeigen
Goaly Goaly ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.05.06
Beiträge: 352
Herkunft: Köln

 RE: Vertrauenswürdige Supporter Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Finde ich eine gute Idee smile

__________________

13.12.06 13:14 Goaly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Goaly in deine Kontaktliste ein
Bolop Bolop ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5687.gif

Dabei seit: 12.06.04
Beiträge: 1.792
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Darmstadt (Hessen)
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hört sich vernünftig an
13.12.06 14:18 Bolop ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Bolop in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Bolop: xshivatm YIM-Name von Bolop: bolop90@ymail.com MSN Passport-Profil von Bolop anzeigen
Achim Achim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4475.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.134
Herkunft: Schwelm / NRW
Forenversion: 3.1; 3.0

 RE: Vertrauenswürdige Supporter Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von engelchen97
Liebe User,
ab heute haben alle User die Möglichkeit ihren erhaltenen Support zu bewerten.
Vertrauenswürdige Supporter
Dies dient dazu um Neulingen und auch andere User vor einem Betrug zu schützen. Geht immer sorgsam mit euren Daten um und lest euch bitte erst die abgegeben Bewertungen durch.
In diesem Forum kann jeder seine Bewertung abgeben, der Support erhalten hat, bei der Erstellung ist es Pflicht auszuwählen, welche Bereich es betrifft, sprich Wbb2.x, WBB Lite, Wbb x.x und sonstiges.
Bitte bleibt bei der Bewertung fair und achtet auf die Netiquette.
Bewertet bitte auch recht fleissig, damit es für alle leichter wird. smile Danke.

Euer Y****** - Team


Die Idee selbst ist gut ....

Was ich aber bis jetzt dort sehe/lese, sind keine objektiven Bewertungen sondern schlichtweg Werbung und Sympatiebekundungen ...

Tut mir leid das ich meckern muss.... Zunge raus

Zitat:
Guten Tag,

ich bin zwar noch nicht lange hier und bin auch sicherlich noch nicht so bekannt. Dennoch bitte ich jetzt schon um Bewertungen von euch. Es ist sicher auch erschwerend, dass ich vorwiegend nur auf funboard4you.de supporte, dennoch denke ich, dass man auch dafür hier ein kleines Feedback geben könnte, sodass auch andere User, die noch nichts mit meinen Hacks und mir zu tun hatten, sehen auf was sie sich einlassen.



Mit freundlichen Grüßen,
Basti


Also Sorry, mehr Werbung wie alles andere und es juckt mich nicht wirklich wo der User Supportet wenn ich hier Hilfe möchte oder wer wie lange hier ist ...

Wie gesagt, geniale Idee, nur die Umsetzung Ne, so nicht!

Vorschlag; nur Usern denen geholfen wurde oder die, die andere User für Vertrauenswürdig halten, können/dürfen den Eingangsthread eröffnen.
Natürlich sollte hier eine objektibve Beurteilung Bestandteil sein und nicht nur;

"Yo, Vertrauenswürdig, kenne die ja von ubb und du bist Hesse ..."

Ich würde gerne wissen wollen, warum die genannte Person "Vertrauenswürdig" ist, wie hat die Person geholfen usw ..

Und das ist wirklich nicht böse gemeint, gg. niemanden !!

__________________
Gruss Achim
13.12.06 17:21 Achim ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Achim in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Achim: hajoap YIM-Name von Achim: hajo1807 MSN Passport-Profil von Achim anzeigen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

 RE: Vertrauenswürdige Supporter Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Achim
Zitat:
Original von engelchen97
Liebe User,
ab heute haben alle User die Möglichkeit ihren erhaltenen Support zu bewerten.
Vertrauenswürdige Supporter
Dies dient dazu um Neulingen und auch andere User vor einem Betrug zu schützen. Geht immer sorgsam mit euren Daten um und lest euch bitte erst die abgegeben Bewertungen durch.
In diesem Forum kann jeder seine Bewertung abgeben, der Support erhalten hat, bei der Erstellung ist es Pflicht auszuwählen, welche Bereich es betrifft, sprich Wbb2.x, WBB Lite, Wbb x.x und sonstiges.
Bitte bleibt bei der Bewertung fair und achtet auf die Netiquette.
Bewertet bitte auch recht fleissig, damit es für alle leichter wird. smile Danke.

Euer Y****** - Team


Die Idee selbst ist gut ....

Was ich aber bis jetzt dort sehe/lese, sind keine objektiven Bewertungen sondern schlichtweg Werbung und Sympatiebekundungen ...

Tut mir leid das ich meckern muss.... Zunge raus

Zitat:
Guten Tag,

ich bin zwar noch nicht lange hier und bin auch sicherlich noch nicht so bekannt. Dennoch bitte ich jetzt schon um Bewertungen von euch. Es ist sicher auch erschwerend, dass ich vorwiegend nur auf funboard4you.de supporte, dennoch denke ich, dass man auch dafür hier ein kleines Feedback geben könnte, sodass auch andere User, die noch nichts mit meinen Hacks und mir zu tun hatten, sehen auf was sie sich einlassen.



Mit freundlichen Grüßen,
Basti


Also Sorry, mehr Werbung wie alles andere und es juckt mich nicht wirklich wo der User Supportet wenn ich hier Hilfe möchte oder wer wie lange hier ist ...

Wie gesagt, geniale Idee, nur die Umsetzung Ne, so nicht!

Vorschlag; nur Usern denen geholfen wurde oder die, die andere User für Vertrauenswürdig halten, können/dürfen den Eingangsthread eröffnen.
Natürlich sollte hier eine objektibve Beurteilung Bestandteil sein und nicht nur;

"Yo, Vertrauenswürdig, kenne die ja von ubb und du bist Hesse ..."

Ich würde gerne wissen wollen, warum die genannte Person "Vertrauenswürdig" ist, wie hat die Person geholfen usw ..

Und das ist wirklich nicht böse gemeint, gg. niemanden !!


Dann mach ich jetzt für jeden der mir jemals richtig geholfen hat und verschiedene Dinge die supportet wurden einen Thread auf....

wären dann so pi mal Daumen 50 Threads.....
nur bei mir!

und den anderen tausend usern......*hochrechnet*

geschockt Ne, so nicht! Versagt Augen rollen

klar sollten die user in den thread schreiben bei was ihnen geholfen wurde etca.

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maniac_81: 13.12.06 17:47.

13.12.06 17:46 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Achim Achim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4475.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.134
Herkunft: Schwelm / NRW
Forenversion: 3.1; 3.0

 RE: Vertrauenswürdige Supporter Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Achim



Vorschlag; nur Usern denen geholfen wurde oder die, die andere User für Vertrauenswürdig halten, können/dürfen den Eingangsthread eröffnen.
Natürlich sollte hier eine objektibve Beurteilung Bestandteil sein und nicht nur;



Soviel dazu ... fröhlich

__________________
Gruss Achim
13.12.06 17:50 Achim ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Achim in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Achim: hajoap YIM-Name von Achim: hajo1807 MSN Passport-Profil von Achim anzeigen
Olli0606
Mitglied


Dabei seit: 05.02.06
Beiträge: 433
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dazu möchte ich jetzt auch was sagen:-)

Ich denke bei den vielen Usern hier die Support anbieten ist so etwas wirklich überfällig zumal in letzter Zeit wirklich Leute auftreten ( nicht nur hier) die gelinde gesagt ahnungslose ausnutzen. Wenn ich lese das jemand für nen technischen Support 150 € nimmt und dann den User im regen stehen lässt ...


Also...ich finde es klasse.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olli0606: 13.12.06 18:18.

13.12.06 18:17 Olli0606 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
American American ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2920.gif

Dabei seit: 16.06.04
Beiträge: 726
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Aus der Luft
Forenversion: 2.3

 RE: Vertrauenswürdige Supporter Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von engelchen97

Bitte bleibt bei der Bewertung fair und achtet auf die Netiquette.


ich denke, darauf werden die wenigsten achten, wird nicht innerhalb 24std supportet gibts wohl haue, aber was solls, aus fehlern lernt man.

__________________
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Er ist Guter Junge - Sie ist böses Mädchen

Männer sind Schweine - Frauen aber auch

13.12.06 18:26 American ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge American in deine Kontaktliste ein AIM-Name von American: Weisskopfadler84 YIM-Name von American: Thorsten0784 MSN Passport-Profil von American anzeigen
psycho_dmr
Mitglied


Dabei seit: 01.09.06
Beiträge: 51

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

es gibt doch (massig) bewertungshacks fürs WBB, warum benutzt ihr nicht einen davon?

zumal ihr ja wohl in der lage sein solltet, bestehende hacks noch etwas zu erweitern - z.b. um kommentare zu erzwingen o.ä.

außerdem fände ich ein karmasystem (smf) oder sowas wie beim vB glaub ich besser.. Augen rollen
(also da werden direkt bei den beiträgen die bewertungen abgegeben und dann wird im profil ein durchschnitt angezeigt - falls das jemand nicht kennt ^^)
15.12.06 01:33 psycho_dmr ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Themenstarter Thema begonnen von engelchen97
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das war jetzt erst mal eine ratz fatz lösung. ich hab die beiträge noch nicht gelesen, werde jetzt aber gleich mal nachsehen.
ansonsten könnt ihr mir gerne die links zu allen bereits existierenden bewertungshacks senden. wenn es sowas schon gibt, wäre es dummfug extra einen zu coden.danke

gruß engelchen

es ist wohl falsch verstanden worden, sorry....
ich sortiere jetzt das ganze mal und jeder beitrag der keine antwort hat wird gelöscht. unglücklich
desweitern erhält jeder der geantwortet hat eine pn von mir, um die kompletten angaben zu korrigieren.
gebt euch bissl mühe bitte Augenzwinkern danke.

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

15.12.06 13:01 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Achim Achim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4475.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.134
Herkunft: Schwelm / NRW
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

... dafür gibbet von mir nee glatte 1 + großes Grinsen

Genauso sollte es laufen, dann kann man den Hack sparen ....

__________________
Gruss Achim
18.12.06 01:44 Achim ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Achim in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Achim: hajoap YIM-Name von Achim: hajo1807 MSN Passport-Profil von Achim anzeigen
Schweinebacke Schweinebacke ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5303.jpg

Dabei seit: 06.01.06
Beiträge: 826
Herkunft: Baden Württemberg

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo @ engelchen97,

da hättest aber Alles löschen können, und man hätte von vorne anfangen können.

Sorry, aber das editiert doch keiner mehr. Nun ja, ich habe die „Selbstbeweihräucherung“ ja schon mal komplett gelesen. Jetzt stehen die Antworten aber total im Regen. Keiner weiss mehr um wen es geht.

Ist und bleibt eine gute Idee, und wird auch vielen Usern eine Hilfe sein um den richtigen Partner für die Installation usw. zu finden.

Vielleicht hilft ja eine vorgefertigte Schablone, als Anhalspunkt was unbedingt drin sein muss.

Und dort » Sonstiges * » Job- & Lizenzbörse, Sponsoranfragen » Job-Börse » Vertrauenswürdige Supporter » Support und Hackschreiber by gigafan sucht und findet das wohl kaum ein Anfänger der dringen Hilfe von den Profis braucht.

An der Stelle ein herzliches Dankeschön auch an die, die Fragen und Probleme haben, was wären wir sonst ohne die.

Frohe Weihnachtszeit
18.12.06 07:36 Schweinebacke ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Themenstarter Thema begonnen von engelchen97
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

smile es haben schon welche editiert und der name des helfers steht ja oben drin, ansonsten besteht immer noch die möglichkeit pn- terror zu betreiben, bis alle geändert haben fröhlich .
die schablone existiert auch schon und ich hoffe sie wird benutzt.
die anfrage selbst wenn jemand hilfe braucht, ist die jobbörse ,also ist es da auch untergebracht, ansonsten kann man ja auch mal dezent darauf hinweisen. muss sich erst einspielen.

du bekommst auch ein fettes danke, du supportest sehr viel in der grafikabteilung, wie auch viele andere. es ist schön das es sowas noch gibt.


allen eine frohe weihnachtszeit und lasst euch nicht stressen.

gruß engelchen

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

19.12.06 23:06 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB * » Ankündigungen des Teams » Vertrauenswürdige Supporter