YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Guter und billiger Anbieter für Markenspeicher gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.060 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Guter und billiger Anbieter für Markenspeicher gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sturdy
Gesperrt! 24/03/07


Dabei seit: 18.09.04
Beiträge: 744
Forenversion: 2.3

 Guter und billiger Anbieter für Markenspeicher gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich wollte meinem PC mal was gutes tun und ihm einen weiteren 1GB RAM Riegel (PC4200 @ 533Mhz) spendieren.
Leider ist die Auswahl groß und man kennt auch nicht jede Seite im Internet die RAM anbietet,
daher wollte ich mal fragen ob ihr mir einen zuverlässigen und vorallem günstigen Anbieter nennen könnt, wo ihr eventuell auch schonmal was bestellt hattet.

Das billigste Angebot was ich bisher für meinen Riegel gesehen habe , waren 115,60€ bei www.transcend.de

Die vertreibt auch der MediaMarkt nur war ich bisher immer der Auffassung das Transcend einfach die 3.Wahl-Riegel bei den Herstellern aufkauft und diese dann unter ihrem Namen weiterverkaufen ... weiß da jemand was zu ?
13.12.06 09:35 sturdy ist offline Finden Als Freund hinzufügen
chrime chrime ist männlich
Besserwisser 2007


images/avatars/avatar-4870.gif

Dabei seit: 21.02.05
Beiträge: 1.827
Herkunft: /home/chrime - Castrop-Rauxel, NRW, Germany
Forenversion: 3.0

 RE: Guter und billiger Anbieter für Markenspeicher gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schonmal hier durchgeschaut? http://www.electronicscout24.de/catalog/...wMDAwMDAwMDAwMA Dia gibts immer tolle schnäpchen.

__________________
www.medianetworker.info
13.12.06 10:31 chrime ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chrime in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chrime anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Guter und billiger Anbieter für Markenspeicher gesucht