YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Habe mich ausgeschlossen (vermutlich) durch neue E-Mail Adresse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.926 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Habe mich ausgeschlossen (vermutlich) durch neue E-Mail Adresse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Atze* *Atze* ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4416.jpg

Dabei seit: 10.12.06
Beiträge: 17
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 3.0

 Habe mich ausgeschlossen (vermutlich) durch neue E-Mail Adresse Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute,

bin Neuling in Sachen Foren, Homepage etc. verwirrt

Ich komme in mein eigenes Forum als Admi nicht mehr rein (WBB 2.36),
vermutlich weil ich meine E-Mail Adresse geändert und gleichzeitig an meinem Domainserver gebastelt habe. (Man lernt ja nicht aus)
Dort ist der angekündigte Link jedenfalls nicht angekommen.

Gibt es einen Weg über FTP oder ähnlich meinen Zugang wieder herzustellen.

Ich habe mir auch einen Dummy-User zum Testen eingerichtet, der hat aber keine Admirechte (Das werde ich wohl künftig ändern)

Für eine Idee wäre ich sehr dankbar.

*Atze*
14.12.06 16:03 *Atze* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Feuerteufel Feuerteufel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3497.jpg

Dabei seit: 03.01.06
Beiträge: 299
Herkunft: Hannover
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Admin Passwort Recoverer (Suche benutzen hier oder auf mywbb)

__________________
Gruß

Feuerteufel

Jagd - Angeln - Natur
14.12.06 16:09 Feuerteufel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Feuerteufel in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feuerteufel anzeigen
DUKE DUKE ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5219.gif

Dabei seit: 29.09.05
Beiträge: 251
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Feuerteufel
Admin Passwort Recoverer (Suche benutzen hier oder auf mywbb)



Also so wie ich das verstanden habe sind nur seine Rechte nicht mehr vorhanden als Admin, PW funzt soweit. Belehr

Kann man mit "Passwort Recoverer" dennoch sich wieder als Admin und seinen Rechten wieder Anmelden,und gibt es diese Version auch für wbb 2.3.xx

Wenn ja hätte ich das Teil auch gerne bitte eine PN mit dem Link dazu wäre Top.


THX

DUKE
14.12.06 18:55 DUKE ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Feuerteufel Feuerteufel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3497.jpg

Dabei seit: 03.01.06
Beiträge: 299
Herkunft: Hannover
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Man beachte dazu folgenen Thread

http://www.mywbb.info/board/thread.php?t...dminrechte+mehr

__________________
Gruß

Feuerteufel

Jagd - Angeln - Natur
14.12.06 18:58 Feuerteufel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Feuerteufel in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feuerteufel anzeigen
goxxer
Gesperrt! 12/06/07


Dabei seit: 13.11.06
Beiträge: 328

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
geh in dein SQL Programm z.B. phpmyadmin, HeidiSQL usw.

Suche nach der Tabelle "bb(die nummer deines Forums)_users.

Dort angekommen musste einfach nur deinen SHA1 und MD5 code ändern.

Das Passwort kannste z.B. http://md5.rednoize.com hier rausfinden.

mfg
goxxer
14.12.06 19:37 goxxer ist offline Finden Als Freund hinzufügen
DUKE DUKE ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5219.gif

Dabei seit: 29.09.05
Beiträge: 251
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

THX goxxer

Wie gesagt ist es nicht für mich selber hatte es hier nur gelesen dieses Probs.

Und so verstanden das er seine EmailAd.geändert hat und dadurch als Admin sich selber ausgespeert hat..

Ich denke das er vieleicht die Emailfunktion im ACP noch nicht eingerichtet hat und deshalb auch kein link bekommt um sich freizuschalten.

DUKE


Das sollte helfen denke ich..

Zitat:


THX Feuerteufel für deinen TiP hier

SQL-DATENBANK VON DEINEM PROViDER AUFRUFEN

einfach" perp phpmyadmin :

1. bbx_users anklicken
2. "Einfügen" auswählen

Folgendes Eintragen :

userid : Feld frei lassen
username : Username eintrage (zB KurzTest)
email : WICHTIG : es muss deine email addy sein!
rankid : 1
groupcombinationid : 2
activation : 1
rankgroupid : 1

alles andere leer lassen und speichern.

3. jetzt ins forum gehen, auf "passwort vergessen" klicken, benutzername eintragen, pw schicken lassen und anmelden.

dann hast du acp zugriff und kannst dein benutzeraccount im acp bearbeiten.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DUKE: 14.12.06 20:26.

14.12.06 20:22 DUKE ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
*Atze* *Atze* ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4416.jpg

Dabei seit: 10.12.06
Beiträge: 17
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von *Atze*
 Ich kapituliere Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ersteinmal vielen Dank für die Hilfe

Ich habe nach mehreren Versuchen die Datenbank zu editieren bzw. einen neuen Eintrag anzulegen aufgegeben.

Ich habe in keinem Fall eine E-Mail Benachrichtigung erhalten, mit der ich meinen Zugang als Admi zurückbekomme.

Ich habe die Datenbank gelöscht und werde auch mit der WBB2 installation wieder bei null anfangen.

Ist ja eh nicht viel bisher gelaufen.

Nochmals danke

So long

*Atze*
15.12.06 00:14 *Atze* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
psycho_dmr
Mitglied


Dabei seit: 01.09.06
Beiträge: 51

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

fürs nächste mal:

1. neuen user einrichten (hast du ja gemacht)
2. in der DB das passwort des neuen users kopieren und bei deinem admin eintragen
3. dich mit dem login vom admin und pw vom neuen user einloggen.
4. ggf. pw ändern smile

sollte eigtl. ohne weitere probleme funktionieren.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von psycho_dmr: 15.12.06 01:37.

15.12.06 01:37 psycho_dmr ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Habe mich ausgeschlossen (vermutlich) durch neue E-Mail Adresse