YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » ACP Foren erstellen bzw bearbeite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.738 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen ACP Foren erstellen bzw bearbeite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darulor
Mitglied


Dabei seit: 15.12.06
Beiträge: 5
Herkunft: NRW
Forenversion: 1.2

 ACP Foren erstellen bzw bearbeite Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:

wenn ich in meinem ACP auf Forum erstellen gehe bzw. bearbeiten bekomme ich nur den Quelltext angezeigt!:

Als letztes habe ich Kalender und eine Shoutbox eingebaut.

Wäre zu tiefst dankbar, wenn mir einer helfen würde. Ich hänge die Datei bzw. Meldung die im ACP erscheint mal als *.txt Datei an.

Danke!

MfG
darulor

Dateianhang:
txt board.txt (18 KB, 10 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darulor: 15.12.06 09:56.

15.12.06 09:54 darulor ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das is kein quelltext, sondern ein PHP-Code.

also das is mir unverständlich wie ein PHP-Code als klartext angezeigt wird! sicherlich hast du was vergessen oder falsch eingebaut. baue doch mal den letzten hack aus den du eingebaut hast.

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

15.12.06 11:02 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
darulor
Mitglied


Dabei seit: 15.12.06
Beiträge: 5
Herkunft: NRW
Forenversion: 1.2

Themenstarter Thema begonnen von darulor
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

erst mal danke für die Antwort!

wenn ich mal genau wüsste was ich zuletzt angepasst habe! Inwelcher Datei oder Dateien muss ich denn nachschauen.
15.12.06 11:07 darulor ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
karl karl ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3759.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 224
Herkunft: Schwobeländle
Forenversion: 2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wie sieht denn bei dir die /acp.board.php und die /acp/templates/board.html aus?
kenn mich leider beim wbb Lite nicht so gut aus, aber die DAteien müsste es doch auch beim Lite geben...

__________________
Mein Portfolio: www.saeurig.info

Projekte:
http://www.kellerstaffel.de - Schwaben Online
http://www.sarajevo-projekt.de - Ein Projekt von meiner Klasse
http://www.Free-Design24.de - Webdesign nach dem Motto: "Frei wie der Wind"
15.12.06 11:15 karl ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge karl in deine Kontaktliste ein
darulor
Mitglied


Dabei seit: 15.12.06
Beiträge: 5
Herkunft: NRW
Forenversion: 1.2

Themenstarter Thema begonnen von darulor
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von karl
wie sieht denn bei dir die /acp.board.php und die /acp/templates/board.html aus?


die board.php hab ich, aber leider keine board.htm in acp/templates. dort liegen nur board_add.htm, board_edit.htm usw.
board.php habe ich angehangen. Danke!

welche Dateien sind denn erforderlich für das ACP Menue. Fals ich die mal vergleichen muss mit einer Sicherung. Die Sicherung ist schon etwas älter, deshalb würde ich das ungern machen. verwirrt

Dateianhang:
txt board_php.txt (18,03 KB, 4 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darulor: 15.12.06 11:44.

15.12.06 11:23 darulor ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

die datein kannste auf jedenfall mit denen von deiner sicherung vergleichen. die standartdatein sind ja trotzdem enthalten.

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

15.12.06 14:49 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » ACP Foren erstellen bzw bearbeite