YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » [FB4Y-] Invitesystem 1.0.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 20.929 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen [FB4Y-] Invitesystem 1.0.0 3 Bewertungen - Durchschnitt: 4,003 Bewertungen - Durchschnitt: 4,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gladbach Gladbach ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.01.07
Beiträge: 24
Herkunft: Bergisch Gladbach
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von mnreptilien
ich habd das problem das der keine gültigen invite codes erstellt ich tippe einen code ein und lasse ihn erstellen aber er trägt nur einen code der 0 heist ein jeder weiter code eingabe beim erstellen wirft die fehlermeldung Dieser Code ist bereits für eine Einladung verwendet worden. aus

EDIT: es lag noch an dem alten eintrag in der usercp.php

problem behoben


selbes problem bei mir! wie hast du den fehler behoben?
20.09.08 12:53 Gladbach ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
dossi
Mitglied


Dabei seit: 04.05.06
Beiträge: 23

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sehr guter Hack, der auch im Trend liegt. Kleine Überlegung wäre noch eine abgewandelte Version, womit sich zwar jeder für das Board anmelden kann aber für bestimmte Foren eine Einladung bekommen muss. Wenn so etwas möglich und auch von anderen gewünscht ist.
27.09.08 16:23 dossi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Limo
Mitglied


Dabei seit: 16.03.05
Beiträge: 70
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Und wieder ein Bug.

Wenn man den direkten link kennt um invites zu erstellen dann kommt man auch rein auch wenn für diese Gruppe im ACP die Einladungsrechte auf NEIN stehen.
13.10.08 00:08 Limo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
foruni.de foruni.de ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 139

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kommt das Addon noch, dass man INVITE E-Mails verschicken kann?

Würde 50 Euro für dieses Addon bezahlen.

__________________

12.11.08 18:44 foruni.de ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge foruni.de in deine Kontaktliste ein
NuRRi
Mitglied


Dabei seit: 03.01.07
Beiträge: 1
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schade... Anscheinend is der Hack tod...

Vielleicht macht sich da einer bald wieder ran. Was ich mir noch wünschen würde:

1. Codes werden generiert. Das User sich da was ausdenken können finde ich nicht wirklich sinnvoll.
2. Im ACP einstellbar wieviel Codes jeder User bekommen kann. (Unendlich, Anzahl wieder resetten wie jeden Monat, X Max usw).
3. System an und Auscchalten.

Hoffen wir es geht mit dem doch guten Hack weiter...

MFG
NuRRi
09.12.08 16:19 NuRRi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Arisko
Mitglied


Dabei seit: 16.12.07
Beiträge: 34

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann man den Hack auch i-wie deaktivieren?
08.02.09 19:58 Arisko ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
soundmaster soundmaster ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.02.04
Beiträge: 23
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wäre tool wenn das teil weiterentwickelt wird ist sicher mit abstand eines der guten erweiterungen und sinnvoll

__________________
And now have fun

16.08.09 22:05 soundmaster ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ChunkySommer4 ChunkySommer4 ist weiblich
man muss mich nicht mögen


images/avatars/avatar-5584.gif

Dabei seit: 23.09.08
Beiträge: 230
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo

ich finde den hack sehr sinnvoll und habe es auch probiert, was natürlich dann zu den fehlern geführt hab ich die auch zwei seiten nachlesen musste damit ich endlich zu meinem ergebiss komme.

Ich finds immer wieder recht und schön wenn es für einen Hack support gibt was ich aber allerdings nicht versteh ist wie kann man einen Hack am 15.12.06 14:34 und er ist bis heute nicht mal in der Setup korrigiert?? Verlangt man da zu viel oder worum geht es da? vielleicht würde dann man ja öfters schreiben "hey leute, alles tadellos u wunderbar"?

Also das geht bei mir echt nicht in Kopf wenn dann erledigt man seine Aufgaben zu 100% wenn die Fehler schon bekannt sind.

Dennoch danke an den Hackschreiber das ich mich durch zwei Seiten wühlen durfte.

Ob man den halt dann so weiterempfehlen kann bleibt mal in den Sternen stehen.

Gruss chunky

__________________

18.03.10 15:26 ChunkySommer4 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » [FB4Y-] Invitesystem 1.0.0