YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Träumt Woltlab von einen Insolvenzverfahren ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 101.279 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Träumt Woltlab von einen Insolvenzverfahren ? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9213 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9213 Bewertungen - Durchschnitt: 7,92
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sir Memphi Sir Memphi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.12.06
Beiträge: 70
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von FLIRTIX
Ich versteh euer Problem nicht. Kauft euch eine Profi-Lizenz und dann habt ihr dass wbb 3 für 45 Euro


Eine bessere Antwort gibt es nun wirklich nicht, oder?

Vllt. will das Woltlab auch, dass die User sich jetzt noch alle das wbb2 zulegen und dann das wbb3 zu nutzen.

Also ist es quasi garnicht so teuer, es ist nur ein beschissener Zeitpunkt (Weihnachten) und bis wann kann man noch das wbb2 sich bestellen? Glaube bis März war die Rede?
17.12.06 13:05 Sir Memphi ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
PyroGX PyroGX ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4338.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 936
Herkunft: Wuppertal

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von voodoo44
Zitat:
Original von kokolores
das erklärt auch den ständigen Stress mitm Cheff..... hab ich bisher nie verstanden, warum der mich immer erst geweckt und dann angemeckert hat

....

In meiner Firma bleiben natürlich auch alle anderen 1000 Leuts zu Hause, ist kein Anruf zu erwarten... sie stehn sozusagen auf Abruf.


Soso...dein Chef weckt dich immer und meckert dich an...und plötzlich haste ne eigene Firma?


"in meiner firma" heist in diesem zusammenhang "die firma wo ich arbeite"


Zitat:
Original von virus
Zitat:
Original von Sebastian
Zumindest Firmen werden bei den Preisen nun wohl eher das vb nutzen und nicht mehr das wbb3.


woran machst du das fest? Die firmen entscheiden nicht nach dem preis, sondern nach der qualität der forensoftware, und da wird das wbb3 dem vbulletin in nichts nachstehen.

ihr vergesst: der aktuelle stand ist eiine beta, wo noch viele funktionen fehlen, wo das end design noch fehlt.


leider entscheiden sich immernoch viele it-entscheider nach dem markt und dem "ruf" eines produktes
vor dem core duo war der athlon dem pentium deffinitiv in allen klassen überlegen
trotzdem haben viele it-entscheider prentiums genommen
nu kommt so langsam das umdenken und nun sind die core duos besser als die aktuellen athlons
woltlab wird sich nicht von heute auf morgen im IPB/vB-bereich wiederfinden sondern braucht einige zeit und wer weis was bis dahin die anderen systeme wieder bieten

gerade im internet sind aktuelle produkte morgen schon von vorgestern


was noch alles in die finale version kommt wisst ihr doch alle garnicht
einerseits verurteilt ihr die die über den aktuellen entwicklungsstand meckern aber ihr wisst ja schon das in der finalen version alle features drin sind die in den anderen produkten auch drin sind
ist genauso schlimm


daran sieht man übrigens das nicht unbedingt die "kiddys" an dem schlechten ruf der wBB-community schuld ist sondern user aus allen schichten
in meinem ersten zitat sehe ich z.B. etwas arroganz (@"erst so dann so")
ich persönlich finde die arroganten (meist etwas älteren user) ehrlich gesagt deutlich unangenehmer als die kleinen kiddys weil die wirklich schlimmen sind eh blitzschnell wieder weg

ich schätze z.B. auch die vielfältigkeit der community
wenns mir im board A nicht gefällt kann ich einfach zum board B gehen
außerdem gibts viele user die hacks coden
meistens erst kleine die dann immer größer werden
und genau diese "kleinen" (anfänger) wirds mit dem neuen lizenzsystem nichtmehr geben
dadurch erleidet die ganze szene kleinere oder größere verluste



durch das WDN wird die szene dann nochmals geteilt und der support wird noch steriler
im "optimalfall" im WCF-ACP nen hack suchen, installieren, downloadcounter um 1 erhöhen und das wars


mein fazit
die ideen sind nicht schlecht aber die umsetzung ist nicht optimal, eher sogar schädlich



ps ich verstehe immer noch nicht wie ein startlizenz-kunde der absolut keinen offiziellen support bekommt (nichtmal im forum, mehfach vom team explizit bestätigt) so großartige supportkosten verursachen kann das er unrentabel ist (traffikkosten die durch diesen user ZUSÄTZLICH entstehen sollten unter einem euro liegen (sprich maximal 1GB))

__________________

"A programmer is just a tool which converts caffeine into code"

"Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool."

Supportanfragen per PN werden komplett ignoriert und nicht beantwortet!!!

17.12.06 13:06 PyroGX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
blueX blueX ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1841.gif

Dabei seit: 21.01.04
Beiträge: 224
Herkunft: Berlin/Lüchow

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hm 99€ für ein solches system finde ich schon angebracht. für mich persöhnlich ist das wcf kein reines forum mehr sondern ein plattfor auf der ich jetzt einfacher und schneller communitys errichten kann was mir zeit und kosten spart durch den modularen aufbau und die erweiterbarkeit über eine api. das wbb 3 soll sich wohl eher im enterprise bereich ethablieren und das is für eine solche doftware denke ich dafür noch ein sehr sehr günstiger preis... nichts gegen die 2er version aber die is für mich eigendlich eher noch zu viel spielerei und zu unflexibel. für den anfang sicher was feines wo man die entwicklung einer community wunderbar mit erlernen kann... aber ich stosse da fast täglich an die grenzen der rentabilität und man muss permanent gucken ob es sich vom aufwand überhapt lohnt. von daher finde ich des schon ne feine sache und der preis durchaus gerechtfertigt... wenn man sich mal die entwicklungszeit ansiet... die leute müssen auch bezahlt werden, des müsst ihr auch mal bedenken . des waren jetzt glaube fast 2 jahre entwicklungszeit wenn ich mich nicht irre, oder? naja weis nichts genau. jedenfalls muss das ganze geld auch irgendwie wieder rein kommen.....

ich finde das 1er und 2er ist doch für die meisten eh nur ne nette spielerei, wie viele von den ganzen forenlizensen sind wirklich ernsthafte projekte??? das ist im ganzen nicht viel. und für die spielereiboards mit denen die meisten von uns mal angefangen haben und so php und alles gelernt haben gibt es ja immernoch des 2er und die liteversion... es wird doch niemand gezwungen sich eine 3er lizens zu besorgen. die ist eher für grössere projekte ausgelegt. und eine firma wwerden die 190 tacken bei einer bussines lizens ein hochstens ein kaltes grinsen ins gesicht treiben. fröhlich

und ob das vb wirklich noch in eine höheren liga spielt wird sich in den nächsten monaten und jahren zeigen. ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich und durcht die modulare programmierung werden daraucs sicher sehr schöne individuelle und komplexe community entstehen können. Augenzwinkern ich hab jedenfalls genug ideen und extensions in planung die sich im 2er nicht so leicht umsetzen lassen weil es einfach zu steif ist.


wbb3 ist einfach ne klasse weiter und man stösst nich zu schnell an die grenzen wie im 2er. wenn das 3er jetzt nich kommen würde wäre ich auch bald auf vb ungestiegen....


MfG
blueX

__________________
http://www.bryce-board.de
17.12.06 20:29 blueX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge blueX in deine Kontaktliste ein
zeitter1 zeitter1 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.09.04
Beiträge: 102
Forenversion: 2.3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich find 99 Euro angemessen !
Wenn mann sich vorstellt wieviele leute woltlab angestellt hat die ja auch alle angemessen bezahlt werden mussen.
Na Ja der Support zumindestens in sowelchen foren wie hier wird wohl eher kostenlos sein das es einmal kostet konnte ich mir zumindestens NICHT vorstellen.
20.12.06 12:44 zeitter1 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
helmlein helmlein ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4157.jpg

Dabei seit: 02.06.05
Beiträge: 234
Herkunft: Freie Gebirgsrepublik
Forenversion: wbb2.3.x

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wer WBB3 haben will, kann sich doch außerdem noch eine Profi Lizenz holen smile
20.12.06 16:50 helmlein ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
JayPa JayPa ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4175.gif

Dabei seit: 26.12.05
Beiträge: 242
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich will mal so sagen, sie nennen eine Lizenz Profi Lizenz, und welche Lizenz ist unter Profi?
Ich finde sie haben sehr viel den anderen Firmen abgeguckt!
Ich finde bei 99€ gehen sehr viele Kunden wech, weil grade viele Jugendliche die noch nicht soviel Geld haben, haben sich die Lizenzen gekauft wie zb. wbb starter!
Support für ein Jahr ist sehr arm, ich finde den Support bei woltlab richtig schlecht, da ist der Support besser in Hackforen!
Also wenn sie das so wie vbulletin hinbekommen wollen, dann müssen sie sehr viel ändern, weil das wbb3 ist noch nicht wirklich perfekt, läuft total lahm etc. und dann dafür soviel Geld verlangen, naja ich weiß nicht, sollen sie die lizenzen erst ändern, bis es richtig läuft!

Gruß
20.12.06 18:35 JayPa ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge JayPa in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JayPa anzeigen
Luki Luki ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.04.06
Beiträge: 150
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Ich halte 99€uro doch viel zu übertrieben - vor allem für mich als Schüler.
Hab ja auch noch andere Ausgaben wie meine Aquarien, wie soll ich mir da so ein Forum leisten können?
Bis ich das Geld zusammen habe dauert es, und warum denn so viel Geld für eine Software ausgeben, die möglicherweise in 1-2 Jahren schon wieder überholt ist?!
Ich sehe das so: Wenn sie das Forum billiger machen kommen auch mehr die zahlen, das ergiebt doch im Endeffekt fast das gleiche als wenn ein paar Leute viel Geld zahlen oder viele Leute etwas weniger, ausgenommen dass das Produkt für viele jüngere Leute attraktiver wird.

Mir sind fast die Augen rausgefallen, als ich die Preise gesehen habe.
Vor allem die Addons wie zB. Kalender usw. das wird ja nochmal teurer!!
Nein, WoltLab, das ist nicht der richtige Weg - meiner Ansicht nach

Grüße,

l.kurth

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 20.12.06 21:17.

20.12.06 21:15 Luki ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
JayPa JayPa ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4175.gif

Dabei seit: 26.12.05
Beiträge: 242
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn Woltlab nicht wesentlich besser wird, dann werden die meisten umsteigen wieder auf phpbb oder auf andere kostenlose Foren, und die sich das leisten können, werden eher auf vBulletin oder ipb umsteigen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JayPa: 20.12.06 21:19.

20.12.06 21:19 JayPa ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge JayPa in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JayPa anzeigen
Frostyz Frostyz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.583
Herkunft: Wien

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Luki
Hallo,


Bis ich das Geld zusammen habe dauert es, und warum denn so viel Geld für eine Software ausgeben, die möglicherweise in 1-2 Jahren schon wieder überholt ist?!

l.kurth

In Auto ist in 1-2 Jahrena auch überholt oder? Dein compiter auch oder? Schlechtes Argument Augenzwinkern
20.12.06 22:05 Frostyz ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
einstein-511 einstein-511 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.04.06
Beiträge: 45
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich finde das Woltlab macht ist bedacht den es werden ja neue Mitarbeiter eingestellt. Aber gleich so in die höhe zu gehen und nur 2 preisklasse rauszugeben is nach meiner Meinung nach das letzte. Wie ihr alle sagt wer kann sich das leisten. Ich selber werde im Januar nochmal ein Jahr auf meine Starter drauflgen, damit bleibe ich günstiger als wen ich eine neue lizens kaufe. Ich hab eschon ein großes Team mit dem ich ein neues Board programmiere das mehr funktionen hat als das wbb 3 und ich werde dann wechseln zu meinem board.

ehrlich gesagt finde ich es für mich nicht bezahlbar

__________________
WCF RPG

21.12.06 10:42 einstein-511 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von JayPa
Support für ein Jahr ist sehr arm, ich finde den Support bei woltlab richtig schlecht, da ist der Support besser in Hackforen!

Du kannst den Support im WSF nicht mit dem kommenden bezahlten Support vergleichen Augenzwinkern

Zitat:
Original von JayPa
weil das wbb3 ist noch nicht wirklich perfekt, läuft total lahm etc. und dann dafür soviel Geld verlangen, naja ich weiß nicht, sollen sie die lizenzen erst ändern, bis es richtig läuft!


Wir sind in der Beta 1. Da kann man davon garnicht sprechen. Es kommt noch eine Beta und ich glaube 2 RC's. Also ..

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

21.12.06 12:27 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
einstein-511 einstein-511 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.04.06
Beiträge: 45
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

"Du kannst den Support im WSF nicht mit dem kommenden bezahlten Support vergleichen"

nien kannst du nicht? es gibt viele die ahnung von den boards haben!

Woltlab in derRegel wird immer geldgieriger, ers wars umsonst, dann verlangen sie geld, dann geld für styles addons und jetzt! FÜR SUPPORT! HALLO?

guck dir das mal an das ist wirklich erbärmlich

wenn woltlab so weiter macht können sie ihre design abteilung und php abteilung nicht mehr bezahlen!

__________________
WCF RPG

21.12.06 12:35 einstein-511 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab' ich irgendwo geschrieben, dass es im WSF keine kompetenten User gibt? Nein, habe ich nicht, aber ob WoltLab ihre Software supportet oder ein User. Das macht einen großen Unterschied. Der WoltLab-Mitarbeiter wird dafür bezahlt und macht nebenbei nichts anderes. Ein User aber, geht zur Schule/Arbeit und macht sowas nebenbei. Wenn man soetwas aber als Beruf (8h/Tag) macht, kann man soetwas wohl besser supporten als ein "HobbywBB-ler". Zumal WoltLab ihren Code besser kennt, als so mancher User.

Ausnahmen bestätigen die Regel Augenzwinkern

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

21.12.06 12:51 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
JayPa JayPa ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4175.gif

Dabei seit: 26.12.05
Beiträge: 242
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja klar sind sie noch in der Beta, und es wird auch noch bißchen dauern! Aber man sollte erstmal fertig sein etc. und dann kann man vom Geld reden! Ich mein, jetzt schrecken sie die meisten User ab, die sich dann jetzt schon überlegen zu wechseln! Wäre das Board jetzt perfekt oder super, dann könnte man den Preis festlegen und die User würden einverstanden sein, für was gutes, ein bißchen mehr auszugeben! Das ganze Konzept von denen ist falsch! Genau so sie sagen jetzt schon wann die Vesionen rauskommen! Normaler weise legt man sowas nicht fest, weil immer Fehler reinkommen können, wo man vielleicht bißchen länger brauch um den Fehler zu beseitigen, und dann fängt es an mit dem Fuschen, dann dürfen die Lizenz Besitzer ständig Updaten, weil ständig neue Fehler gefunden werden!

Gruß
21.12.06 17:45 JayPa ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge JayPa in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JayPa anzeigen
Luki Luki ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.04.06
Beiträge: 150
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von einstein-511
"Du kannst den Support im WSF nicht mit dem kommenden bezahlten Support vergleichen"

nien kannst du nicht? es gibt viele die ahnung von den boards haben!

Woltlab in derRegel wird immer geldgieriger, ers wars umsonst, dann verlangen sie geld, dann geld für styles addons und jetzt! FÜR SUPPORT! HALLO?

guck dir das mal an das ist wirklich erbärmlich

wenn woltlab so weiter macht können sie ihre design abteilung und php abteilung nicht mehr bezahlen!


Hallo,

sehe das mit dem Geldgierig nicht umbedingt anders.
Für Support Geld zu verlangen.

@ Frostyz: Ja, das war auch anders gemeint.
Damit meine ich vorallem das man für ein gutes Board immer auf neuestem Stand sein soll (Ok, kommt drauf an worüber es geht , klar!). Und bei solchen wird mir das nicht leicht fallen.

Also ich bin gegen so eine Preiserhöhung!!

Grüße,

l.kurth
21.12.06 19:41 Luki ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
einstein-511 einstein-511 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.04.06
Beiträge: 45
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wer ist nicht gegen die preiserhöhung?

Schlechte Taktik die Woltlab hier anfährt is totaler schwachsinn. möchte sehn wie schnell die die preise gesenkt haben wen sie sehn das sie minus zahlen schreiben ^^

__________________
WCF RPG

21.12.06 20:05 einstein-511 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von einstein-511
wer ist nicht gegen die preiserhöhung?


Ich zum Beispiel.

Wer eine erfolgreiche Community aufstellen will, weiß, dass eine solche Community viel Geld kostet. Die Software selber ist einmalig zu bezahlen. Das dazu aber noch Serverkosten, vergessen manche.

Man wechselt bei WoltLab anscheinend die Zielgruppe.

Schau dir mal den Vorstellungsbereich an. Manche Foren grenzen dort an Körperverletzung. Einfach so dahingeklatsch. Das wird man sich bei 100€ Investition wohl eher überlegen.

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

21.12.06 20:21 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

[gigafan's_senf]
also ich finde, 99 € sind gerecht.
und all die, die hier behaupte es sei zuteuer etc. sind 12 jährige kinder, die keine Ahnung haben und alles umsonst gesponsert haben wollen und einfach so mal ein forum installieren mit 6 Freunden als User um sagen zu können 'ich bin admin' mehr aber auch nicht, genau solche Kunden möchte woltlab nicht, genau solche User möchten die ganzen wBB-Support Communitys nicht, deswegen ist das schon richtig!

Und wer meint, das es zu teuer ist - warum erlernt ihr nicht selber php,mysql,css,xhtml entwickelt das "superforum" und bietet es kostenlos an ?
ihr werdet es nicht machen ! weil ihr so asozial und girrig seit, das ihr immer nur alles haben wollt, ohne dafür etwas zutun/zugeben außer vll. Werbung die nix wert ist...

Wer php,mysql,css,xhtml,ajax,js und die ganzen anderen sprachen kann oder versucht hat diese zu erlernen (@kinder: mit erlernen meine ich nicht '2min angeglozt und gesagt "ich kanns nich"', der weiß das so eine software viel mehr als 99 € wert ist....
[/gigafan's_senf]

...und wem meine Meinung nicht passt, ist gut so, es ist nämlich MEINE Meinung!

__________________
Online Passwort Generator
21.12.06 21:16 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jup Gigafan,

da kann ich Dir nur zustimmen !

mal ebend so ein Proggie zusammen programmieren ist nicht !

Da ich selber individual Programmierung als Diesntleistung anbiete, da kann dann mal ebenso ein Kleines Programm ein paar tausend Euro kosten, und in ein paar Wochen ist das auch nicht geschrieben.
aber das intressiert hier sowieso keinen.

Hauptsache man ist Admin, hat ein Board, alles umsonst und draußen ....

aber die neuste Spiele-Konsole mit dem neuesten tollsten Spiel, oder den schnellsten Rechner, mit viel Speicher für 1000-2000 Euro dürfen es schon mal sein .......

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
22.12.06 01:49 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Lucadris Lucadris ist männlich
Pornoking


images/avatars/avatar-4382.gif

Dabei seit: 17.01.06
Beiträge: 97
Herkunft: Innsbruck (AUT)
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von gigafan
[gigafan's_senf]
also ich finde, 99 € sind gerecht.
und all die, die hier behaupte es sei zuteuer etc. sind 12 jährige kinder, die keine Ahnung haben und alles umsonst gesponsert haben wollen und einfach so mal ein forum installieren mit 6 Freunden als User um sagen zu können 'ich bin admin' mehr aber auch nicht, genau solche Kunden möchte woltlab nicht, genau solche User möchten die ganzen wBB-Support Communitys nicht, deswegen ist das schon richtig!

Und wer meint, das es zu teuer ist - warum erlernt ihr nicht selber php,mysql,css,xhtml entwickelt das "superforum" und bietet es kostenlos an ?
ihr werdet es nicht machen ! weil ihr so asozial und girrig seit, das ihr immer nur alles haben wollt, ohne dafür etwas zutun/zugeben außer vll. Werbung die nix wert ist...

Wer php,mysql,css,xhtml,ajax,js und die ganzen anderen sprachen kann oder versucht hat diese zu erlernen (@kinder: mit erlernen meine ich nicht '2min angeglozt und gesagt "ich kanns nich"', der weiß das so eine software viel mehr als 99 € wert ist....
[/gigafan's_senf]

...und wem meine Meinung nicht passt, ist gut so, es ist nämlich MEINE Meinung!
Ganz genau gigafan,
Ich bin froh wenn das wBB3 Final herausen ist Augenzwinkern

__________________
My Projects:

22.12.06 02:21 Lucadris ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Träumt Woltlab von einen Insolvenzverfahren ?