YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Träumt Woltlab von einen Insolvenzverfahren ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 101.060 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Träumt Woltlab von einen Insolvenzverfahren ? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9213 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9213 Bewertungen - Durchschnitt: 7,92
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lenox Lenox ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2072.gif

Dabei seit: 11.03.04
Beiträge: 517
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: AP
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Leute ihr habt nerven!

Ihr scheißt wegen den Preis in die Hosen *die anschau die den Preis kritisieren*

Wer zu vB gehen will soll das tun und diese sinnlosen Kommentare über Woltlab oder dem Vergleich sein lassen!
Ich kann sowas nicht mehr hören!

vB hier vB dort und schaut mal dort die haben einen Kalender ätsch das wBB nicht! Leute liessst selber mal und hört mal genau hin.. dann werdet ihr merken das hier nur mist Labert!

Woltlab hat es mit der Preiserhöhung richtig gemacht! Warum soll das wBB3 weniger oder gleich kosten gegenüber dem wBB2 wenn das wBB3 mehr kann! Schon einmal darüber nachgedacht? Ich denke nicht!

Ich kann es nur begrüssen das Woltlab die Preise erhoben hat, warum kann ich euch genau erklären:

Woltlab hat Mitarbeter, Server, PC´s, Büroräume und und und... die wollen bezahlt werden!
Woltlab setzt sich für User wie wir und Firmen hin und entwickelt ein neues wBB3 -> wieder ein Plus punkt
Das wBB3 kann mehr als das wBB2 es steckt Technologie dahinter die es für das wBB2 nicht gibt und keiner gemacht hat!

Wenn man bedenkt wie viel Zeit, Geduld, Kaffee, Zigaretten und Schweiß geflossen ist der weiss auch das ein Forum in dieser grössenordnung (vB mit eingenommen) nicht einfach mal so in 5 minuten im Netz steht! Nein sowas braucht Konzeption Planung und und und!

Ich für meinen Teil werd das wBB3 nutzen sowie ich eins das wBB2 nutze. Für mich klingen auch 100€uronen ganz schön viel wenn man aber bedenkt was man bekommt und wofür dann sind in meinem Augen 100€uronen nicht ausreichend schon alleine deswegen weil sich woltlab jeden Tag den Arsch aufreist nur um uns Support zu geben.

Wie gesagt wer wechseln will soll wechseln und nicht einen sinnlosen und der nix von bedeutung ist nur sinnloses geschwaffel vom Stapel lässt!

Manchen werden denke was ich will von euch! Kann ich euch auch sagen!
Ich will nix von euch ausser das ihr halt wechseln sollt wenn ihr meint das vB sei besser!

Ach bevor ich es glatt vergesse, an die gerichtet die wBB und vB vergleichen!

Warum eigentlich verglicht ihr wBB mit vB? wBB spielt doch in einer ganz anderen Liga als vB! Wenn ihr nur immer die Preise vergleicht dann seid ihr einfach nur zu beneiden! Wenn ihr in der meinung seit vB ist gegenüber wBB besser warum habt ihr alle eine wBB2 Lizenz beziehungsweise das wBBLite? Nein nicht wegen dem Preis das könnt ihr mir nicht erzählen da steckt etwas anderes dahinter wozu ich auch eine Theorie habe:

Ihr habt das wBBLite oder wBB2 genommen:

a. weil vB nicht besser sein kann

oder

b. ihr kennt das vB noch nicht einmal!

Also haltet euch sowas doch mal vor augen und lasst es mal in eure Gedanken einfliessen und denkt darüber nach was ich damit meine!

Ich mag zwar noch ein ganz kleiner Wurm sein und von Woltlab nicht viel zu wissen aber dennoch reicht es mir hier meinungen zu äussern da ich sehr viel mit dem wBB2 mahce und ich sagen muss dass das vB zwar mehr kann und hat, aber dennoch nicht das wasser reichen kann gegenüber zum wBB3!

So nun ich will mal langsam schluss machen meine Tastatur geht mir langsam aus großes Grinsen
22.12.06 03:50 Lenox ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
PyroGX PyroGX ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4338.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 936
Herkunft: Wuppertal

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Lenox
Woltlab hat es mit der Preiserhöhung richtig gemacht! Warum soll das wBB3 weniger oder gleich kosten gegenüber dem wBB2 wenn das wBB3 mehr kann! Schon einmal darüber nachgedacht? Ich denke nicht!


das das wBB3 weniger als das wBB2 kosten soll will hier glaube ich niemand
das es ne preiserhöhung geben sollte war auchschon länger klar
allerdings der zwang neben der lizenz auchnoch ein jahr "support" kaufen zu müssen missfällt hier den meisten
ne lizenz kostet "nur" 55€ was hier für viele die absolute obergrenze ist aber noch verkraftbar wäre aber dann nochmal 45€ extra für einen support der mindestens einen, maximal zwei tage dauert zu zahlen wollen hier wenige, ich auchnicht

Zitat:
Original von Lenox
Warum eigentlich verglicht ihr wBB mit vB? wBB spielt doch in einer ganz anderen Liga als vB! Wenn ihr nur immer die Preise vergleicht dann seid ihr einfach nur zu beneiden! Wenn ihr in der meinung seit vB ist gegenüber wBB besser warum habt ihr alle eine wBB2 Lizenz beziehungsweise das wBBLite? Nein nicht wegen dem Preis das könnt ihr mir nicht erzählen da steckt etwas anderes dahinter wozu ich auch eine Theorie habe:

Ihr habt das wBBLite oder wBB2 genommen:

a. weil vB nicht besser sein kann

oder

b. ihr kennt das vB noch nicht einmal!


ein wBB hat bisher 25€ gekostet, ein vB 149€ (einstiegspreise um ein forum lebenslang betreiben zu können)

da war für viele der preis das schlagende argument, was is daran so schwer zu verstehen?
nen wBB3 kostet aber auchschon mindestens 99€
den meisten admins ist es egal wie es funktioniert, hauptsache es funktioniert
zudem hat das vB eher den ruf eines professionellen system als das wBB3
vorsprünge im funktionsumfang werden vom vB-team allerdings deutlich schneller aufgeholt als vom wBB-team
beides gründe sich genau zu überlegen ob man für 99€ nen wBB kauft oder doch lieber 50€ mehr


sage mir aber bitte nochmal in welchen ligen die beiden forensysteme (vB und wBB) nun genau spielen
zielgruppe beider systeme sind mit dem neuen lizenzsystem ist die gleiche
welches besser ist muss man für jedes projekt genau abwägen, aber so groß sind die direkt sichtbaten unterschiede nicht und wie oben schon geschrieben ist den meisten admins scheiß egal wie es funktioniert, hauptsache es funktioniert


/edit warum wird behauptet das alle die das wBB3 zu teuer finden das wBB3 kostenlos wollen???

__________________

"A programmer is just a tool which converts caffeine into code"

"Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool."

Supportanfragen per PN werden komplett ignoriert und nicht beantwortet!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PyroGX: 22.12.06 08:52.

22.12.06 08:46 PyroGX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Speddy20537
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 05.06.06
Beiträge: 16
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von virus
Zitat:
Original von Sebastian
Zitat:
Original von virus
wofür gibts die möglichkeit der Lite version?

Du mit deinem Lite...

Das Lite ist meilenweit von einem guten forum entfernt.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man sich diese erhöhung so agressiv schön reden kann.

Bei der letzten erhöhung haben auch viele gemosert und nun ist alles ok?

Verkehrte welt böse


ich hab damals in keinster form gemekert.

Wenn du ein Leistungsstarkes Forensystem haben willst, dann solltest du auch bereit dafür sein entsprechend diese Leistung zu bezahlen.

Der preis von 99€ ist vollkommen in ordnung.
Woltlab hat nunmal mächtig kosten durh die entwicklung des wbb3. und um eine zukünftige weiterentwicklung und kurze reaktionszeiten bei sicherheitslücken gewährleisten zu können, bedarf es nunmal finanzielle mittel.

Ist es dir lieber 50€ zu warten, aber bei möglichen sicherheitslücken 2 monate auf eine fehlerbehebung zu warten?

Qualität kostet. es war in der vergangenheit so, es ist in der gegenwart so, und es wird auch in der zukunft weiterhin so sein.

@elfchen40:
wer sagt das kein neues lite kommen wird? wer sagt das woltlab das lite nicht auch auf ein aktuelles niveau an komfort und sicherheit zieht?



Also jetz muss ich mal mein mund auf machen was dänken sich hier eigentlich Die admin und Woltlab ich bin schon seit 3 jahren dabei und ich habe auch eine Lizenz auch wenn es einige sagen das ich dies nicht habe.

Aber das sie jetz nur weil wir jetz die wbb3 kommen sollen die beiträge erhöhen finde ich dies ne frechheit und denn noch zu sagen mann kann sich ja auch das wbb light zu legen.


Ich bin der meinung wenn mann so viel geld verlangt denn sollte mann auch ein System rausbringen was zu 99 Prozent geht und nicht ergen welche fehlermeldung erscheint.


Und bitte jetz keine Steinigung da wir ja in Deutschlanfd sind haben wir ja Meinungs freihet.

Und wenn ich mir dies wieder ansehe das Woltlab die Beta 2 verschoben hat um ganze 2 woche da frage ich mich für was dieses Geld.


Dies ist m,eine Meinung und ich hoffe das sich Woltlab ändert osonst kann es ganz schnell sein das woltlab wirglich Inso anmelden muss was ich natürlich nicht hoffe.
22.12.06 09:13 Speddy20537 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
eichi
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.383

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Speddy20537
Und bitte jetz keine Steinigung da wir ja in Deutschlanfd sind haben wir ja Meinungs freihet.


Wäre schön von dir, wenn du auch so schreiben würdest, als wenn du in Deutschland leben würdest.

Zitat:
Original von Speddy20537
Ich bin der meinung wenn mann so viel geld verlangt denn sollte mann auch ein System rausbringen was zu 99 Prozent geht und nicht ergen welche fehlermeldung erscheint.


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Das wBB2 ist an sich sehr sicher und das wBB3 befindet sich in der Beta Phase, das wbb Lite ist kostenfrei. Woltlab hat somit keine Verpflichtung sich darum vordergründig zu beschäftigen.

Zitat:
Original von Speddy20537
Aber das sie jetz nur weil wir jetz die wbb3 kommen sollen die beiträge erhöhen finde ich dies ne frechheit und denn noch zu sagen mann kann sich ja auch das wbb light zu legen.


Wenn dir die Preise nicht passen, kauf dir eben ein Update deiner Lizenz dann hast du das wBB3 billiger.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eichi: 22.12.06 10:11.

22.12.06 10:10 eichi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Speddy20537
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 05.06.06
Beiträge: 16
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von eichi
Zitat:
Original von Speddy20537

[quote]Original von Speddy20537
Ich bin der meinung wenn mann so viel geld verlangt denn sollte mann auch ein System rausbringen was zu 99 Prozent geht und nicht ergen welche fehlermeldung erscheint.


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Das wBB2 ist an sich sehr sicher und das wBB3 befindet sich in der Beta Phase, das wbb Lite ist kostenfrei. Woltlab hat somit keine Verpflichtung sich darum vordergründig zu beschäftigen.



Tja und du solltes dir mal gedanken machen wie du hier mit denn user umgehst sonst kann nes ganz schnell passieren das du mal ne Anzeige bekommst wegen beleidigung..


Ich bin sachlich geblieben nur wenn ich so ne user sehe hier wie du einer bist würde ich als Admin dich sofort rausschmeißen nur zu Info.
22.12.06 10:17 Speddy20537 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
uGi
Mitglied


Dabei seit: 15.11.06
Beiträge: 3
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also der Preis ist zwar etwas hoch gegriffen für die momentanen Verhältnisse, doch er ist in Ordnung.
Ich warte jedoch 2-3 Monate bis der große Teil der Fehler behoben wurde .
22.12.06 10:26 uGi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Indeep Indeep ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.08.04
Beiträge: 419
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ eichi

Man kann nie ein System rausbringen was 100% Fehlerfrei ist, die meisten Fehler stellen sich erst im laufenden betrieb ein mit den unterschiedlichsten Voraussetzungen!!!!

über das 2.3x wurde auch gesagt es ist Fehlerfrei und was war?? Es kamen im Laufe der Zeit Fehler zu tagen

Zu dem solltest du dich mal in deinem Ton mässigen.

@ Speddy20537
nicht aufregen sowas lohnt nicht


@all
wer das wie ich zu Teuer findet muss es nicht kaufen!!!
Und wie ich schon sagte die ganzen Rechnungen hier mit Mitarbeitern etc. sind schwachsinn, denn die Woltlab GmbH verdient NICHT NUR IHR GELD mit dem Forum sondern auch noch mit anderen Dingen.
22.12.06 10:41 Indeep ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
raider243 raider243 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1261.gif

Dabei seit: 08.09.04
Beiträge: 40

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von eichi
Zitat:
Original von Speddy20537
Und bitte jetz keine Steinigung da wir ja in Deutschlanfd sind haben wir ja Meinungs freihet.


Wäre schön von dir, wenn du auch so schreiben würdest, als wenn du in Deutschland leben würdest.

Zitat:
Original von Speddy20537
Ich bin der meinung wenn mann so viel geld verlangt denn sollte mann auch ein System rausbringen was zu 99 Prozent geht und nicht ergen welche fehlermeldung erscheint.


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Das wBB2 ist an sich sehr sicher und das wBB3 befindet sich in der Beta Phase, das wbb Lite ist kostenfrei. Woltlab hat somit keine Verpflichtung sich darum vordergründig zu beschäftigen.

Zitat:
Original von Speddy20537
Aber das sie jetz nur weil wir jetz die wbb3 kommen sollen die beiträge erhöhen finde ich dies ne frechheit und denn noch zu sagen mann kann sich ja auch das wbb light zu legen.


Wenn dir die Preise nicht passen, kauf dir eben ein Update deiner Lizenz dann hast du das wBB3 billiger.


Sag mal wo haben sie dich den laufen gelassen
Ich hoffe mal das hier so ein Umgangston hier net geduldet wird

Da sieht man das du kein Schimmer von der Sache hast
22.12.06 10:56 raider243 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge raider243 in deine Kontaktliste ein
chrime chrime ist männlich
Besserwisser 2007


images/avatars/avatar-4870.gif

Dabei seit: 21.02.05
Beiträge: 1.827
Herkunft: /home/chrime - Castrop-Rauxel, NRW, Germany
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Speddy20537
Zitat:
Original von eichi
Zitat:
Original von Speddy20537

[quote]Original von Speddy20537
Ich bin der meinung wenn mann so viel geld verlangt denn sollte mann auch ein System rausbringen was zu 99 Prozent geht und nicht ergen welche fehlermeldung erscheint.


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Das wBB2 ist an sich sehr sicher und das wBB3 befindet sich in der Beta Phase, das wbb Lite ist kostenfrei. Woltlab hat somit keine Verpflichtung sich darum vordergründig zu beschäftigen.



Tja und du solltes dir mal gedanken machen wie du hier mit denn user umgehst sonst kann nes ganz schnell passieren das du mal ne Anzeige bekommst wegen beleidigung..


Ich bin sachlich geblieben nur wenn ich so ne user sehe hier wie du einer bist würde ich als Admin dich sofort rausschmeißen nur zu Info.


Ey son spruch kannste vll auf deinem Eintages-Fliegen-Board loslassen, aber hier nicht, bist wohl etwas Admingeil oder? Leider hast du hier garnichts zu melden.

__________________
www.medianetworker.info
22.12.06 11:10 chrime ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chrime in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chrime anzeigen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Könnt ihr beim Thema bleiben, ohne euch gegenseitig anzupflaumen?
Danke.
22.12.06 11:23 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das wBB2.3 war doch wohl sicher. Jedoch bringt einem kein sicheres System, wenn der Server nicht gesichert ist oder das Forum mit unsicheren Hacks vollgeballert wird.

Eichi hatte mit seinem Posting recht, wenn auch auf seine Art herübergebracht.

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Master-X: 22.12.06 13:03.

22.12.06 13:03 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Hermann Hermann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 14
Forenversion: WBB 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibt es nicht
Ich kaufe es nicht weil:
Es sieht blöd aus
Es ist zu teuer
Es gibt für mich keinen Grund Vorteil zum wbb2
Es gibt zu viele Alternativen die ähnliches zu günstigerem Preis leisten
Die Handhabung ist grauenvoll

Ende

__________________
Free Host
22.12.06 13:24 Hermann ist offline Finden Als Freund hinzufügen
eichi
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.383

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Speddy20537
Zitat:
Original von eichi
Zitat:
Original von Speddy20537

[quote]Original von Speddy20537
Ich bin der meinung wenn mann so viel geld verlangt denn sollte mann auch ein System rausbringen was zu 99 Prozent geht und nicht ergen welche fehlermeldung erscheint.


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Das wBB2 ist an sich sehr sicher und das wBB3 befindet sich in der Beta Phase, das wbb Lite ist kostenfrei. Woltlab hat somit keine Verpflichtung sich darum vordergründig zu beschäftigen.



Tja und du solltes dir mal gedanken machen wie du hier mit denn user umgehst sonst kann nes ganz schnell passieren das du mal ne Anzeige bekommst wegen beleidigung..


Ich bin sachlich geblieben nur wenn ich so ne user sehe hier wie du einer bist würde ich als Admin dich sofort rausschmeißen nur zu Info.


Christoph Eichhorn
Walterlebener Straße 14
99094 Erfurt

bin gespannt auf Post von deinem Anwalt, aber bitte lass ein leeres Blatt beilegen, ich Mal dir dann noch ein schönes Bild Augenzwinkern .


Zitat:
Original von Indeep
@ eichi

Man kann nie ein System rausbringen was 100% Fehlerfrei ist, die meisten Fehler stellen sich erst im laufenden betrieb ein mit den unterschiedlichsten Voraussetzungen!!!!

über das 2.3x wurde auch gesagt es ist Fehlerfrei und was war?? Es kamen im Laufe der Zeit Fehler zu tagen


lern lesen, aber für dich noch mal langsam und verständlich:

AN ... SICH ... SEHR ... SICHER

hmm? was mein ich wohl damit? Ah, nicht das es fehlerfrei ist sondern sehr sicher ... ist ein Unterschied, ne? Wenn nich frag mal deine Deutschlehrerin, die erklärt es dir bestimmt gern.

Zitat:
Original von Indeep
Zu dem solltest du dich mal in deinem Ton mässigen.


und das sagt wer?

Zitat:
Original von raider243
Sag mal wo haben sie dich den laufen gelassen
Ich hoffe mal das hier so ein Umgangston hier net geduldet wird

Da sieht man das du kein Schimmer von der Sache hast


[IMG]http://your-wbb.de/images/avatars/avatar-1261.gif[/IMG]
22.12.06 18:59 eichi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Indeep Indeep ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.08.04
Beiträge: 419
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ eichi was bildest du dir eigentlich ein hier andere belehren zu müssen
reiss dich echt mal zusammen langsam oder bist du noch im Kindergarten??
22.12.06 19:07 Indeep ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Doc.Teddy
Mitglied


Dabei seit: 22.01.04
Beiträge: 479

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Indeep
@ eichi was bildest du dir eigentlich ein hier andere belehren zu müssen


Schau dir seinen Benutzertitel an, dann weißt du, weswegen er mit Vorliebe andere belehrt großes Grinsen fröhlich Freude
22.12.06 19:17 Doc.Teddy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mojo03
Mitglied


Dabei seit: 26.12.05
Beiträge: 79

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was streitet ihr euch denn hier alle so....
Gut das wBB 3 ist preislich für viele nur noch im gelben Bereich, aber gerade deswegen werden sich die User 3 Mal überlegen ob sie ihr Forum realisieren möchten. Mir persönlich gefällt die Beta 1 des wBB3 überhaupt nicht, das ist auch der Grund weswegen ich mir nächste Woche das wBB2 kaufen werde.
Und ich glaube nicht dass Woltlab bei einer netten Mail dem Verkauf des wBB2 nicht zustimmen wird....
Wer Ahnung von PHP & MySQL hat wird sich um die Sicherheit in seinem Forum selbst kümmern und wäre die Nicht-Weiterentwicklung der 2er Version auch abgehakt....
Hacks fürs wBB2 gibt es doch reichlich und die 2er Bereiche bei y****** oder mywBB werden sich bestimmt nicht schlagartig beim Release der Final in Luft auflösen...

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mojo03: 22.12.06 19:19.

22.12.06 19:18 mojo03 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Indeep Indeep ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.08.04
Beiträge: 419
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ eichi bevor du andere über irgendwas belehren willst arbeite mal an deiner website und oder entferne den XHTMLValid Button denn deine komische website weisst 31 Fehler auf http://validator.w3.org/check?uri=www.eaglescripts.de

Für mich bist jung Spund eine Lachnummer ..... mehr gibts dazu nicht mehr zusagen
22.12.06 19:33 Indeep ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ShadowByte ShadowByte ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-317.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 832
Herkunft: Düsseldorf

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Immer locker bleiben .....

Geht mal lieber raus an die frische Luft .....

Oder noch viel besser versucht es mal damit:

Lauft 10 um den Block danach lauft Ihr an einen Deich, Wiese, Acker (da wo Euch keiner hören kann) und schreit mal alles raus was euch so bedrückt.

Wenn Ihr wieder zurück seid, dann könnt Ihr Euch hoffentlich wieder normal unterhalten.

Mit freundlichen Grüßen

ShadowByte

__________________

Fatal error: Maximum execution time exceeded in mod_glaskugel at line 23

»»» rediscover the web GET FIREFOX «««

22.12.06 20:39 ShadowByte ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
eichi
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.383

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Indeep
@ eichi bevor du andere über irgendwas belehren willst arbeite mal an deiner website und oder entferne den XHTMLValid Button denn deine komische website weisst 31 Fehler auf http://validator.w3.org/check?uri=www.eaglescripts.de

Für mich bist jung Spund eine Lachnummer ..... mehr gibts dazu nicht mehr zusagen


Du bist ja niedlich fröhlich

//edit:

http://validator.w3.org/check?uri=http:/...reiendeseele.de

so viel zum Thema Augenzwinkern aber u.U. kann dir ja einer deiner User helfen, wenn er sich nich grad umgebracht hat fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eichi: 23.12.06 09:56.

23.12.06 09:53 eichi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
HybridTherory
Miss Spam 2007


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 06.02.06
Beiträge: 253

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der war gemein....

Aber geil großes Grinsen

Außerdem was heisst belehren wenn Eichi das besser weiss dann isses so..

Wenn du das nciht vertragen kannst mach ich dir nen Forum auf mit htacess wo nur du rein kannst und dich keiner Korriegiert großes Grinsen

__________________
Intressiert dich meine Signatur?

Schreib mir doch ne PM!

JA [ ] Nein [ ] Vieleicht [ ] Kreuze An...

Und dann ab in meine PM Box ! Freude
23.12.06 10:12 HybridTherory ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Träumt Woltlab von einen Insolvenzverfahren ?