YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Guthaben bei Link-Klick - Hack gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.067 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Guthaben bei Link-Klick - Hack gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dossi
Mitglied


Dabei seit: 04.05.06
Beiträge: 23

 Guthaben bei Link-Klick - Hack gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

Gibt es eigentlich folgenden Hack?

Einbau eines Links im Portal oder notfalls im Forum.
Link kann durch jeden User einmal am Tag angeklickt werden.
User bekommt dafür ein festgelegtes Guthaben auf sein WBB-Konto.
Mehrere Links einspeisbar, die rotieren oder per Zufallsskript ausgegeben werden.

Ziel soll es sein, bestimmte Projekte zu promoten und den Usern einen Anreiz zu geben, diese auch zu besuchen. Dieses Prinzip wird auch von Klamm verwendet, dort allerdings mit kommerziellen Hintergründen.

Wenn es sowas gibt, würde ich mich über einen Link freuen. Ich wusste nicht so recht, wonach ich suchen sollte und habe beim durchblättern und mit drei Suchanfragen zur Klickzwang-Skripte gefunden. Das will ich aber nicht - der User soll selbst entscheiden können und dennoch einen Anreiz haben.

LG Martin
19.12.06 00:50 dossi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Guthaben bei Link-Klick - Hack gesucht