YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Alter unter Beiträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.371 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Alter unter Beiträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hackerxp hackerxp ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.11.05
Beiträge: 46
Forenversion: 3.0

 Alter unter Beiträge Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guten Morgen,

ich such einen Hack der das Alter unter Beiträge des Users ausgibt. Den hack der das Alter im Profil ausgibt hab ich schon installiert. Und funktioniert schon. Jetzt such ich noch einen für die Beitrags Darstellung.

__________________
Lifestyle-Community
Love, Flirt, Lifestyle - Deine Community

19.12.06 08:56 hackerxp ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Indeep Indeep ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.08.04
Beiträge: 419
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

pass doch einfach den hack den de schon hast an und gut ist ....
19.12.06 12:56 Indeep ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hackerxp hackerxp ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.11.05
Beiträge: 46
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von hackerxp
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

der hack hat ja ne variable mit $age im profil.tpl wenn ich die variable in theard_...tpl übertrage mit Alter $age wird das Alter nicht ausgegeben


tpl liegt als datenanhang an

Dateianhang:
txt thread_postbit.txt (8,03 KB, 0 mal heruntergeladen)


__________________
Lifestyle-Community
Love, Flirt, Lifestyle - Deine Community

19.12.06 15:38 hackerxp ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Alter unter Beiträge