YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Nur bestimmte Gruppe schreibt PN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 692 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Nur bestimmte Gruppe schreibt PN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hanver Hanver ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5534.gif

Dabei seit: 11.07.04
Beiträge: 183
Herkunft: Willich

 Nur bestimmte Gruppe schreibt PN Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich wollte mal horchen ob es einen Hack gibt, der nur bestimmten Gruppen die Rechte verteilt PN an die Administratoren zu senden.

Folgendes Problem. Ich betreibe ein Board indem es derzeit an die 3000 User geht. Dort ist eigentlich der Verwaltungsaufwand schon sehr hoch. 50 - 100 PN für mich als Betreiber am Tag sind keine seltenheit.

Dennoch verfügt das Board über genügend Moderatoren an denen sich die User wenden können.

Natürlich gibt es die Möglichkeit sich unsichbar zu stellen oder PN zu sperren. Aber ich denke das sollte die letzte Option in meinem Board sein.

Deswegen habe ich mir folgendes gedacht. Gibt es eine Möglichkeit, dass der Supermod und die Admins PN von normalen Usern sperren aber dennoch PNs von Moderatoren und andere gewünschten Benutzergruppen empfangen können ?!

Ich glaube das würde mir schon sehr weiterhelfen.

danke, hanver
22.12.06 03:23 Hanver ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Nur bestimmte Gruppe schreibt PN