YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » SUCHE: Ankündigungshack als Tabelle/Zeile ganz oben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.713 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen SUCHE: Ankündigungshack als Tabelle/Zeile ganz oben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schrapnell
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 17

 SUCHE: Ankündigungshack als Tabelle/Zeile ganz oben Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich suche einen Hack/Addon, den es defintiv mal gab, aber ich kann ihn nicht mehr finden.

Man konnte im ACP einen Text definieren, der dann ganz oben über dem gesamten Board als Zeile bzw. 100%-Tabelle auftauchte.

WBB 2.1.4

Weiß jemand, welchen Hack ich meine und wo ich ihn finden kann?

Danke und frohes Fest an alle,

Schrapnell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrapnell: 23.12.06 09:53.

23.12.06 09:52 Schrapnell ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Indeep Indeep ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.08.04
Beiträge: 419
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://your-wbb.de/database.php?action=view&entryid=2541 weiss aber nicht ob der auch im 2.1.x geht
23.12.06 11:24 Indeep ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrapnell
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von Schrapnell
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hm,

das ist aber ein Popup.
Ich meinte eine feststehende Zeile über dem Forum...

Trotzdem danke.
23.12.06 12:08 Schrapnell ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Frostyz Frostyz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.583
Herkunft: Wien

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das kannst du aber auch ohne Hack ohne Probleme hinkriegen

die header tpl datei bearbeiten und es ganz oben reinschreiben.
23.12.06 12:10 Frostyz ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » SUCHE: Ankündigungshack als Tabelle/Zeile ganz oben