YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Problem mit einem User bei mir im Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.306 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Problem mit einem User bei mir im Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marvindeg Marvindeg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.06
Beiträge: 127
Herkunft: Hünxe
Forenversion: 2.3

 Problem mit einem User bei mir im Forum Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo @ all!

Ich hatte jetzt eine Weile kein Internet mehr, weil ich umgezogen bin.
In meinem Forum habe ich einen Mod zum Admin auf Zeit gemacht.
Der User hat das auch ganz toll gemeistert.

Leider gab es ein Problem zwischen dem Admin und ein anderes Teammitglied. In meinen Augen hat der Admin richtig gehandelt.

Wie denkt ihr darüber? Sollte man den Namen veröffentlichen um andere Forenbesitzer zu warnen?

Ich denke alles weiter geht aus diesem Text hervor!


Zitat:
Ich habe ihn auf seinen eigenen Wunsch gelöscht...

Nachdem er sehr lange nicht aufgetaucht ist, habe ich ihm den Mod Titel entzogen.

Dann schrieb er mir auf einmal ganz entzürnt, dass er doch nichts dafür könne weil sein Internet nicht ging.
Ich schrieb ihm daraufhin, dass er, wenn er in der nächsten Woche 5 Beiträge schreibt, den Mod Titel wiederbekommt.
Nur dann drehte er völlig ab, von wegen das das ganze Forum scheiße ist und das er hier sowieso nicht sein will und das ich ihn gefälligst löschen soll.

Mir hat seine Ausdrucksweise sehr weh getan, weil er mich und das Forum aufs ärgste beleidigt hat, und mich auch erpresst hat, dass wenn er nicht sofort wieder Mod wird, er das Forum schlecht machen will.
Er meinte am Schluss das sich für so eine dummes Forum wie dieses sowieso keiner interessiert und ihn interessiert es schon gar nicht.

Seid dem Zeitpunkt wo er nicht mehr Mod war, und das aus dem Grund, weil er eineinhalb wochen nicht anwesend war und ja auch davor nicht(das hast du ja mitbekommen ) war er wie ausgewechselt hat nur noch über das Forum geschimpft und wollte keine Kompromisse eingehen.

Ich hab ihm angeboten dass er, sobald er fünf beiträge hat sofort wieder zum Mod aufsteigt, aber das wollte er nicht.

Wie gesagt, ich hätte ihn ja gesperrt wenn er mir nicht drei Drohemails geschickt hätte in denen er meinte ich soll ihn sofort löschen.

Sorry, aber mit diesem Typ will ich nie wieder was zu tun haben.
Meiner Meinung nach war der nur hier, dass er halt in noch einem Forum einen Mod titel hat- sonst nichts.


Man muss dazu sagen, das das Forum nicht richtig läuft. Es ist aber auch noch keine Optimierung erfolgt. Damit werde ich mich beschäftigen wenn ich ein vernünftiges Team zusammen gestellt habe und weitere Kleinigkeiten erledigt habe!

__________________
Mit freundlichen Grüßen!
24.12.06 14:45 Marvindeg ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Marvindeg in deine Kontaktliste ein
Indeep Indeep ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.08.04
Beiträge: 419
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Wie denkt ihr darüber? Sollte man den Namen veröffentlichen um andere Forenbesitzer zu warnen?


Darfst du nicht, damit hat er was rechtlich gegen Dich in der Hand

Zum anderen solltest du dir immer genau anschauen wen du ins Team nimmst und wen nicht.

Einer meiner Mods ist auch eine Woche nicht online und das hat Gründe, man sollte immer erstmal nachfragen warum und wieso und dann vernüftig handeln und reden.
24.12.06 14:53 Indeep ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich denke dein Vertreter hat genau richtig gehandelt:
1, weil er nicht/wenig Online war
2. wenn er so reagiert, wer sagt, dass er so nicht auch Usern gegenüber reagiert?

Und wenn ihm was am Titel liegen würde, wäre er sicher auf euer Angebot eingegangen.

Aber was bringt es, wenn du den "Namen" veröffentlichst? Sehe da keinen Sinn darin, wenn ich ein Forum betreibe, dann kenne ich meine Mods und vertraue ihnen auch.
24.12.06 14:54 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Marvindeg Marvindeg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.06
Beiträge: 127
Herkunft: Hünxe
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Marvindeg
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dieser Mod war nur die erste Woche online! Danach nur ganz, ganz selten!

Es stimmt schon, es war leichtfertig von mir jemanden den ich nicht gut kenne ins Team zu holen. Das war ein Fehler, aber bekanntlich lernt man aus Fehlern.

Danke für eure Meinungen dazu, die sind mir persönlich echt wichtig.

An meinem Vertreter hatte ich persönlich auch keine Zweifel! Aber der hat ja auch vernünftig geredet und dann gehandelt.

Den Namen zu veröffentlichen würde andere Boards davor schützen diese Person auch als Mod zu beauftragen. Mein Vertreter denkt ja er wäre nur mod aus Mod-geilheit!

Aber wenn das Strafbar ist, bin ich da ganz vorsichtig!

__________________
Mit freundlichen Grüßen!
24.12.06 15:01 Marvindeg ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Marvindeg in deine Kontaktliste ein
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich glaube es ist nicht notwendig seinen Namen zu veröffentlichen. Mod- oder Admingeile Personen erkennt man sehr schnell, u.A. an ihrem Handeln! Außerdem wurde bei dir ja nichts beschädigt Zunge raus
24.12.06 15:08 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
sportforum
Gesperrt! 12/03/07


Dabei seit: 04.04.05
Beiträge: 512

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schieß den meckerer in wind und gut ist.
28.12.06 20:17 sportforum ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hatte in meinem Board ähnliche Probs.
Dein Vertreter hat in meinen Augen sehr gut gehalndelt!
Pass einfach in Zukunft auf, welche Person du inbs Team nimmst und welche nicht ...

__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

28.12.06 22:23 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Problem mit einem User bei mir im Forum